Suche dringend neues Netzteil!

milesdavis

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo PCGHler,
nachdem mein altes Cougar CM 700 den Geist aufgegeben hatte und ich das Geld wieder bekommen habe, suche ich jetzt dringend ein neues Netzteil!
Mein System könnt ihr hier sehen.
Ich möchte mir die Option offen halten, eine zweite Grafikkarte desselben Typs verbauen zu können!

Was habt ihr für Vorschläge? Cougar hat mir bisweilen auch wegen des Designs gefallen!

Viele Grüße,
miles

Da hattest du echt Pech den die Cougar sind rech hochwertige Netzteile. Wie viel willst du den ausgeben?
Da gibts die CougarGX, Enermax Modu87+ oder die be quiet P9. Für dein System was dir da noch vorschwebt würde ich ein NT so um die 750Watt empfehlen aber auch nur wegen der zweiten Graka.
Das waren jetzt so die besten NT's weil du kein Preis genannt hast gibt aber auch noch billigere die annehmbar sind, wie das HCG oder das Aurum.

nachdem mein altes Cougar CM 700 den Geist aufgegeben hatte und ich das Geld wieder bekommen habe, suche ich jetzt dringend ein neues Netzteil!
Mein System könnt ihr hier sehen.
Ich möchte mir die Option offen halten, eine zweite Grafikkarte desselben Typs verbauen zu können!

Was habt ihr für Vorschläge? Cougar hat mir bisweilen auch wegen des Designs gefallen!

Ich würde mir ein Netzteil von be Quiet, Corsair oder Cougar kaufen. Dass das Cougar bei dir schnell den Geist aufgegeben hat war ein einzelfall. Die sind, wie mein Vorredner schon sagte recht hochwertig.

Zu deiner Homepage: Habe mir gerade auf deiner Homepage dein System angeschaut. Allerdings konnte ich auf deiner Homepage kein Impressum finden. Meines Wissens MUSS auf jeder Homepage ein Impressum sein, sonst kannst du Probleme bekommen. Würde ich dann einfach noch reinmachen... ;)

Vom Preis her wollte ich erstmal keine Einschränkungen machen. Ich werde wegen dem Defekt meine zurückerstatteten 125,44€ schonmal nutzen. Ob ich was drauflegen muss, weiß ich ja nicht.
Was wäre denn mit dem Cougar GX G700? Aber wo kann man das denn kaufen??

Was wäre denn mit dem Cougar SX 700?? Ist das was für mich? Ich meine zur Not ;) könnte ich mir einfach dasselbe nochmal kaufen...

Klar das SX ist auch super hat Silber, also besser als dein altes-neues NT!

Nö Cougar hat momentan nicht ein einziges schlechtes Netzteil im Angebot von daher kannst da nix falsch machen. Ich hätt ja zu einem Gold Netzteil gegriffen wenn man sich schon ein neues kauft also zur GX Serie von Cougar aber das SX ist nicht viel schlechter aber dafür preisgünstiger!

Jetzt hab ich mal geschaut, wo es das am günstigsten gibt und wollte es dann bei hardwareversand bestellen. Jetzt steht da aber "Cougar S Power 700Watt" und nicht Cougar SX 700. Allerdings ist auf dem Bild S700 zu lesen. Ist das jetzt nicht das SX700 ???

Zurück