Suche Dringend ne Grafikkarte

Also bei Paypal liegt es wohl an deinem ehemaligen Zahlungsrückstand. Lastschriften sind für die ja auch ein Risiko und die müssen da auch erstmal hinterherrennen falls das Konto nicht gedeckt ist, das mögen die nicht. Irgendwann schalten die die Funktion aber ohne Ankündigung wieder frei. Hast schon mal versucht klein Beträge über Paypal wieder zu kaufen?

Wie es bei Amazon aussieht keine Ahnung.

Es gibt etwas called "Eltern". Das sind die Personen die die aufgezogen haben. Wenn von denen keiner eine Kreditkarte hat , dann hat doch bestimmt einer von den zwei Paypal oder online banking

Ich hab selber Paypal^^ Bloß geht es damit nicht. Durch Onlinerecherche hab ich rausgefunden das bei Amazon das normal ist das ab 250€ nur via Kreditkarte geht...
Und bei Paypal bin ich immernoch nicht weiter..

Hatte das Problem auch, bei mir hatte meine ich folgendes geholfen:
In Paypal das hinterlegte Bankkonto entfernen da bei mir beim bezahlen die Meldung kam das es bereits hingelegt ist.

Dann hab ich beim bezahlvorgang das Konto nochmals neu angegeben das Problem trat bereits beim nem günstigen Steam Spiel auf also dürfte es nix mit zu hoher Summe zu tun haben.

Ansonsten mal an den Paypal Support wenden

Paypal support habe ich angeschrieben. Mal sehen obs was bringt heute abend probiere ich es neu einzugeben.
Das komische ist das geht weder bei Amazon noch bei Paypal. Bei beidem soll ich ne Kreditkarte angeben. Bei Amazon ist es verständlich warum (250€< Kreditkarte) Aber bei Paypal bin ich mir echt unsicher.. Naja mal sehen obs heute abend klappt. Hab ja erstmal ne 390 die sollte ja 1440p schaffen oder?

Nimm es als Zeichen.
Jemand/Irgendwas da oben will dir damit sagen, dass du dir die Karte nicht kaufen sollst ;)

Daddel erst mal mit der 390 weiter, im Sommer/Herbst kommen die neuen Karten, die dann genauso gut wie die 980Ti ist das noch günstiger.

*Glaskugel aus

Naja wer weiß wie lange ich mit der weiter zocken kann ist wie gesagt von nem Freund. Aber ja was anderes bleibt mir nicht über.
Werde jetzt die 680€ sparen und dann wenn was vernünftiges für mich da ist zugreifen. sowas wie ne XX80ti wäre schon schön :D

Wenn es trotzdem nicht klappt.. Aus welcher Gegend kommst du denn?
Vielleicht kennt hier ja jemand nen "Geheimtipp" wo man gut und zu angemessenen Preisen Hardware kaufen kann.:)

Hatte noch keine Probleme ohne Kreditkarte, klappte bis jetzt alles einwandfrei.
Gut, bin aber auch schon weit über 18:P

hmm weiß auch nicht so recht warum es nicht geht... Kotzt mich kaufsüchtigen an xD
Möchte halt ne neue GPU haben xD kann Pascal nicht schon da sein? :D

Das kommt wenn ich mir zum Beispiel nen Monitor bestellen möchte:
29-02-_2016_15-10-57.png
so was ähnliches kommt auch bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Dann pack doch mal das Guthaben manuell auf der Paypalseite drauf wie man es dir hier geraten hat. Vielleicht funktioniert das. Und dann kannst du mit dem Guthaben zahlen.

Deine 390 reicht locker aus. Mit unter 18 würde ich nicht so mit Geld rumschmeißen... Wüsste nicht warum man für 600€ nochmal aufstocken will, wenn eine 390 für 1440p reicht.

Zurück