• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SUCHE dringend MDPC-X SLEEVES

Ich hab nur noch small schwarz ca.5m und 15 Schrumpfschlauchstücke über, wenns dringend wäre hätte ich dir das so geschickt und du gibst mir das dann wieder sobald du welches bestellt hast oder so?

Bis wann benötigst du das ? Nach dem nächsten Wochendene bin ich mit Sleeven komplett fertig (sind nur noch die Kabel für Power&Reset Schalter, HDD Leuchte,2Lüfter und PCI-E für die Grafikkarte), hab im Moment noch insgesamt ca.20m und 40 Schlauchstücke, wenn mehr übrig bleibt kann ich dir dann auch mehr schicken, wenns dir von der Zeit her langt ?

Hab gerade mal geschaut also ich hab noch knappe 16m und das der Shop zu hat wusste ich nicht (hab gestern noch mit Nils gemailt), am Ende stehe ich dann mit zuwenig Sleeve da und kann nix mehr nachbestellen,sorry. Ich könnte dir wie aber wie gesagt anbieten dann zu schicken was überbleibt, vielleicht schaff ich das aber dann sogar noch bis zum Freitag hin.

Zurück