• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche dringend Hilfe bei meiner PC Zusammenstellung

Ja okay dann das 550W Netzteil von dir anstatt das was ich rausgesucht habe.

Hat sich jemand den Hyrican PC angeschaut von Otto den ich gepostet hatte?

Deine restliche Zusammenstellung ist auch Murks. Kühler viel zu klein. Mainboard lieber ATX. Und wie gesagt vernünftiges NT. Nimm 3000er RAM. Ssd lieber eine mit M.2 Schnittstelle. Spart Kabel im case. In das case passen nur Kühler bis 158 mm. Du brauchst für den 8700k aber nen fetten Olymp oder Brocken 3.

Achso verdammt ja kenne mich leider nicht so aus aber finde kein schickes Gehäuse wo so ein großer Lüfter reinpasst.

vllt könnte mir ja jemand wenn er so nett wäre eine Konfi machen?

LG

Also ich stehe immer noch vor der Entscheidung ob ich den 7700k oder den 8700k nehmen soll und ob die 1080 oder die 1080 ti geeigneter wäre vllt kann mir da jemand helfen.

Vielen dank für eure Antworten schon mal :-)

Also ich stehe immer noch vor der Entscheidung ob ich den 7700k oder den 8700k nehmen soll und ob die 1080 oder die 1080 ti geeigneter wäre vllt kann mir da jemand helfen.

Vielen dank für eure Antworten schon mal :-)

Der 8700k hat ca. 50% mehr Leistung, einen besseren L3 Cache, 2666 MHz Spec. Und nun schau Dir mal den Preisunterschied an.

Zurück