• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche drindend 90° Fittinge G1/4 auf 16/10mm Schraubverschluss für Softtube (Schlauch)

mad-onion

Software-Overclocker(in)
Suche drindend 90° Fittinge G1/4 auf 16/10mm Schraubverschluss für Softtube (Schlauch)

Hallo, ich habe gerade meine Graka auf Wakü umgebaut und wollte sie ins System einbinden, da fiel mir auf, dass in miener Wakü-Wühlkiste keine passenden Fittings mehr sind.
Habe schon in den einschlägigen Shops nachgesehen, aber scheinbar gibt es solche Fittings wie ich sie brauche kaum noch, bzw. habe ich lediglich die Möglichkeit gefunden, je zwei Adapter zu einem Fitting zusammen zu bauen, was preislich sehr unattraktiv ist.

Also wer hat denn noch 90° Fittinge G1/4 auf 16/10mm Schraubverschluss für Softtube (Schlauch) ungenutzt herumliegen? Ich bräucht mindestens zwei, besser wären drei bis vier.
Wenn zwei dabei wären bei denen das 1/4"-Gewinde nur 4mm herausragt wäre das noch die Krönung, denn bei mehr verschlechtert sich laut Hersteller (alphacool) der Durchfluss.

Da ich also nun die Graka nicht betreiben kann, suche ich möglichst schnell nach Ersatz.

Danke im Voraus...

AW: Suche drindend 90° Fittinge G1/4 auf 16/10mm Schraubverschluss für Softtube (Schlauch)

Welchen Hersteller bevorzugst du? Welche Farbe? Habe glaube noch alte Black Nickel im Keller

Gesendet von meinem Samsung Tab S 8,4"

Zurück