Suche DJ Kopfhörer bis 100 Euro

ancrion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche DJ Kopfhörer bis 100 Euro

Hi
ich suche gute DJ Kopfhörer bis 100 Euro.
Am besten mit einem abnehmbaren Kabel, welches man online nachbestellen kann, wenn es mal kaputt gehen sollte und Over Ear.
Wollte mir die teufel aureol massive holen aber finde nirgendswo ein Ersatzkabel.
Liebe Grüße

AW: Suche DJ Kopfhörer bis 100 Euro

Ich kann dir die "AIAIAI TMA-1" empfehlen! Kabel ist abnehmbar, Ohrmuscheln auch...allerdings sind die etwas über deinem Budget (ca. 150€). Ansonsten die wohl am meisten genutzten DJ KH: Sennheiser HD25 (noch teurer :D)

Die AIAIAIs habe ich selber, richtig fetter Bass (was beim mixen sehr wichtig ist...zumindestens bei Techno/ House, keine Ahnung wies bei anderen Musikrichtungen aussieht :D). Höhen könnten ein wenig ausgeprägter sein aber insgesamt ist die Soundqualität richtig gut! Verwende sie selber zum auflegen und auch zum "einfach so Musik hören".

Wenn ich du wäre würde ich nicht an guten DJ Kopfhörern sparen! :)

ja war auch eine theoretische frage:D
die m-audio haben bessere bewertungen
kann mich nicht entscheiden

Wenn du am PC mixt, könnte man auch über eine Kombi aus KH und SoKa nachdenken, z.B ein Creative Aurvana Live und ne Asus Xonar D(G)X.
Ansonsten kannst du die auch mal die Audiotechnica ATH-M50 anschauen.

MMn klingen die Audiotechnica ein wenig aufregender als der COP, aber am besten bestellst du beide, vergleichst, und schickst denn, der die weniger gefällt zurück. Die SoKa sollte passen, da brauchst du also keine neue.
In den Vergleichstest könntest du dann noch die Beyerdynamic DT 770/990/880 miteinbeziehen, den Shure 840 und auch den Phillips Fidelio X1.

kann sowas leider gar nicht entscheiden und meine mutter dreht durch wenn plötzlich 100 pakete kommen :D

höre am meisten rap hip hop house und dubstep
welche von denen würdest du mir denn für diese musikrichtungen am meisten ans herz legen ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh :ugly: :D

Wo wohnst du denn? Eventuell gibts ja einen HiFi-Laden bei die in der Nähe, bei dem du ein paar Modelle ausprobieren kannst.

Von allen genannten haben aber nur die COP und die Fidelio abnehmbare Kabel.

Ist das für dich ein K.O. Kriterium:

der Fidelio ist einen Ticken besser als der COP, dafür auch teurer.

Der COP ist in etwa so wie der DT770, dafür aber leichter anzutreiben (man braucht nicht umbedingt eine Soka, kann ihn auch am Handy betreiben)
Der DT990 ist der Pendant zum COP/DT770.

Klanglich nehmen sich alle 3 kaum was, die sind ziemlich ähnlich, DT770/COP sind eben geschlossen ;)

ist zwar kein ko kriterium aber wär schon schön aber wie gesagt kein muss
also fidelio der favorit?
kann ich damit auch am handy hören

Fürs Handy Wär der COP besser geeignet, außer du holst die sowas wie einen FiiO (Portabler KHV). Wobei der Fidelio wohl einfach nur etwas leiser spielen wird.

vielen dank
sind diese beser als die audiotechnica:
BEYERDYNAMIC CUSTOM ONE PRO 16 Ohm: Amazon.de: Elektronik

habe diese soundkarte:
http://www.amazon.de/Creative-Blast...82820987&sr=8-16&keywords=creative+soundkarte
die soundkarte passt doch auch zum musikhören oder

Finger weg von der Soundkarte. Das ist die schlechteste Soundkarte die Creative in den letzten 20 Jahren auf den Markt geworfen hat !

Zum Musik hören greif zu einer Asus, da hat sie den weitaus besseren Klang und auch den besseren Treiber

Wenns rein ums gamen geht, und intern sein soll, kann ich Dir die Creative empfehlen : https://geizhals.de/creative-sound-...ty-pro-series-bulk-30sb088600000-a412142.html

Dazu ladest Dir dann den PAX - Treiber runter : PAX MASTER PCI XFI ALL OS Driver Suite V1.30 Release - Discussion

Alle weiteren Infos zu diesem Treiber, der besser ist als der Standard-Treiber, findest Du dort im Forum. Aber wie gesagt, die ist nur fürs gamen wirklich klasse.

Wenns ums Musik hören geht, wäre zum Beispiel die Asus Xonar U7 besser : https://geizhals.de/asus-xonar-u7-90yb00ab-m0uc00-a943618.html

Finger weg von der Soundkarte. Das ist die schlechteste Soundkarte die Creative in den letzten 20 Jahren auf den Markt geworfen hat !

Zum Musik hören greif zu einer Asus, da hat sie den weitaus besseren Klang und auch den besseren Treiber

Wenns rein ums gamen geht, und intern sein soll, kann ich Dir die Creative empfehlen : https://geizhals.de/creative-sound-...ty-pro-series-bulk-30sb088600000-a412142.html

Dazu ladest Dir dann den PAX - Treiber runter : PAX MASTER PCI XFI ALL OS Driver Suite V1.30 Release - Discussion

Alle weiteren Infos zu diesem Treiber, der besser ist als der Standard-Treiber, findest Du dort im Forum. Aber wie gesagt, die ist nur fürs gamen wirklich klasse.

Wenns ums Musik hören geht, wäre zum Beispiel die Asus Xonar U7 besser : https://geizhals.de/asus-xonar-u7-90yb00ab-m0uc00-a943618.html

hab die soundkarte leider schon

Zurück