Suche dieses AMD-Aufnahmeprogramm

PiDabbelju

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
und zwar wird hier oft was von einem Shadowplay von AMD gesagt, RadeonPro oder so.
Kann mir dazu jemand einen Link schicken? Wäre echt nett, danke :)
 
Du musst von AMD Seite die Gaming Evolved App herunterladen welche gleich dem Geforce Experience Tool von Nvidia ist. Darin befindet sich dann auch das Radeon Pro.
 
Ja, das habe ich gerade gemerkt. Welches Genie war das nochmal, das meinte es wäre das bessere Shadowplay?
 
Man spart auch nicht am falschen Ende ;) .

Aber du kannst ja mal berichten, ob du was auch immer aufnehmen konntest, was du da vorhattest :D .

Sonst bleibt ja immer noch FRAPS, genügend CPU-Power und ne idle-Festplatte vorausgesetzt.
 
Amd gaming evolved, ist aber noch beta, also nen paar bugs sind noch vorhanden...
Dafür aufnahme mit 60gps @1080p
Gruß
 
Du kannst auch als alternative den Msi Afterburner benutzen, wenn du willst ;)
- da kann man sehr viel einstellen ...
 
Zurück