Suche die neusten Mainboard Treiber

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde gerne meine Treiber aktueller halten als sie auf der offiziellen Mainboard Homepage angeboten werden. Grade bei den Intel Treibern bin ich mir jedoch nicht sicher, was und woher ich diese Downloaden soll.
Mainboard ist ein Gigabyte Z87X-D3H (GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-Z87X-D3H (rev. 1.x)) und es würde um folgende Treiber gehen:

1. Intel Management Engine Interface
2. Intel INF installation
3. Intel LAN Driver
4. Intel USB 3.0 Driver

Den neusten Audio Treiber habe ich schon gefunden, denke ich zumindest (Realtek High Definition Audio R2.75). Wenn sich also jemand dazu bereit erklärt, mir bei der Suche zu helfen, währe ich wirklich dankbar. =)

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Link, die dort angebotenen Treiber sind jedoch nicht aktuell, genau darum würde es mir gehen. Als Beispiel schon mal der INF Chipsatztreiber, der auf der Gigabyte Homepage mit Version 9.4.0.1027 angegeben ist. Sofern die Version die ich gerade gefunden habe für mich passend ist, währe sie schon bei Version 10.0.13 (https://downloadcenter.intel.com/De...lations-Utility+für+Intel®+Chipsätze&lang=deu).

@Matrix Killer: Es hat keinen wirklich bestimmten Grund, ich würde demnächst nur gerne mal eine Windows Neuinstallation machen (da ich es etwas zu vollgemüllt habe). Deshalb würde ich einfach gerne alle aktuellen Treiber zusammensuchen, damit ich sie danach sofort installieren kann. =)

Zuletzt bearbeitet:
Die 10er Version des Intel Treibers ist für die 9er Chipsätze (nicht für dein 8er Chipsatz):

The Intel® Chipset Device Software contains support for the following:
·Intel® Atom™/Celeron®/Pentium® Processor
·Intel® 9 series chipset
·4th Generation Intel® Core™ processor family
·3rd Generation Intel® Core™ processor family
·2nd Generation Intel® Core™ processor family

Bei deinem Board wäre die 9er Version des Intel Chipsatz-Treiber passend:
Intel Chipsatztreiber Download - ComputerBase

Für Faule (wie mich) gibt es auch diese Seite, die passende Treiber - fertig zusammengestellt für bestimmte Boards- anbietet:
Station-Drivers - GA-Z87X-D3H

Intel bietet auch noch ein Tool, mit dem du überprüfen kannst, ob die aktuellsten (Intel) Treiber installiert sind:
http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect

@Matrix Killer: Es hat keinen wirklich bestimmten Grund, ich würde demnächst nur gerne mal eine Windows Neuinstallation machen (da ich es etwas zu vollgemüllt habe). Deshalb würde ich einfach gerne alle aktuellen Treiber zusammensuchen, damit ich sie danach sofort installieren kann. =)
Das würde ich auch so machen.

Zurück