• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche die muttern, die beim P35-DQ6 Dabei waren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Und zwar bin ich auf der suche nach den Kleinen Feingewindemuttern die beim P35-DQ6 Dabei sind.

Ich brauche sie, um meine CrazyCool Platte abzumontieren, wenn ich diese muttern nicht habe, dann kann ich sie nicht entfernen, weil in der platte muttern sind, die den Northbridge kühler halten ( Fester Druck )

Wenn jemand diese muttern hat, bitte melden !

Schreib mir mal ne PM wenn du weißt, welche Maße die Muttern haben... Ich arbeite im Maschinenbau und kann die dir sicher besorgen...

o.O welche maße, mal gucken ich frag da mal jemanden !

Etwas aus einem anderen Forum !

Wenn Du aber einen Kühler mit eigener Backplate - etwa von Thermalright - nutzen möchtest musst Du die Crazy Cool Backplate entfernen.

Gigabyte legt dafür extra Muttern/Schrauben bei.

Zuletzt bearbeitet:
hm, kann man da nicht ne Email an Gigabyte schreiben, das man solche muttern braucht? :hmm:
ich denke dir werden dir dan schon welche schicken, auch wenns etwas dauert ;)

hm, kann man da nicht ne Email an Gigabyte schreiben, das man solche muttern braucht? :hmm:
ich denke dir werden dir dan schon welche schicken, auch wenns etwas dauert ;)

emm... hab ich schon, ich hab auch schon angerufen, die sagten, ja es ist nicht möglich diese muttern zu versenden, weil wir diese nicht hier haben, und die mutter dann eventuell aus taiwan kommen müssten was die versandkosten in die höhe treibt.

MFG

Pascal Hachem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück