• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Xbox oder ps3

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute suche für kleines Geld oder gegen tausch ne kapute xbox (am liebsten 360, würde aber auch die alte nehmen :-P) oder Ps3 ob sie läuft oder nicht ist mir egal sollte bloß nicht extrem geschändet aussehen, weil ich sie gerne als casemod benutzen würde.

Würde mich über Angebote freuen Gruß Elle

Hätte zum Tausch
Router
Cisco ap
Netzteil
Paar Box Lüfter..
Und noch bisschen anderen Krempel

Also ich habe eine PS3 hier rumstehen. Die geht noch, aber liest keine Games mehr. Ansonsten alles tip top. Ist die Slim ;)

60 exkl?

Habe noch eine Defekte Xbox360, sowie eine PS3 FAT (ylod) bei mir rumstehen.
Such dir was aus ^^
PM me, falls Interesse besteht ;)

Wunderschönen guten Tag,

habe zwar nichts defektes rumstehen aber dafür eine PS3 Slim die wie "NEU" aussieht und 500GB besitzt. Des Weiteren zwei Controller zur Verfügung stehen und auch einige aktuelle Games.

Diese ist so gut wie gar nicht mehr in Betrieb und dient gerade eher als Dekoration für die TV-Wand als für das zocken oder Filmabende :D

Grüße
Drina84

Hi,
ich hätte eine PS3 anzubieten ,hat wohl den YLOD ,lässt sich starten ,hängt sich aber immer wieder auf,HDD wurde entfernt ,
hab keinen Plan was ich dafür verlangen kann.daher mach nen Vorschlag

Zurück