• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten

NOQLEMIX

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

da ich momentan Vitrinen für meine Sammlung an Grafikkarten baue, würde ich die Gelegenheit gern nutzen, sie gleich etwas aufzustocken.
Suche deshalb defekte Grafikkarten für einen schmalen Taler. Gesucht wird dabei ab GeForce 8800 bzw. HD 4870 bis heute. Sollten wenigstens der jeweiligen Mittelklasse ungefähr entsprechen, da ich für meine Halterungen mindestens Dual Slot Modelle brauche.
Die Grafikkarten können komplett irreparabel sein (Teile abgerissen, GPU gebrochen, eigene Bohrlöcher...), solange sie optisch äußerlich noch "schön" sind.

Gerne auch größere Mengen, solange es unterschiedliche Karten sind.
 
Hätte eine BFG Tech Geforce 8800GT 512MB hier mit abgelöteter GPU, was man bei montiertem Kühler allerdings nicht sieht. Daran Interesse?
 
Hab ne 7870 2GB rumliegen, mit nem Arctic Accelero Twin Turbo II oben drauf. Macht kein Bild mehr, hab die mal vor Monaten beim Bekannten ausgebaut weil der ständige Grafikabstürze hatte. Nun macht sie aber gar kein Bild mehr.
 
@Guru4GPU
An der HD 7790 hätte ich Interesse, vielleicht auch an der 8800 GTS. Was würdest du denn haben wollen?

@we3dm4n
Die Karte ist Single Slot, oder?

@iTzZent
Suche nur Karten mit originalen Kühlern.
 
Hätte eine GTX 970 Phantom, welche wohl einem Schaden an den Spannungswandlern aufweist... (GPU wird nicht erkannt, keine Lüfter drehen etc). Was wäre dir das Stück denn Wert?

Falls die Karte auch noch funktionieren darf, hätte ich auch noch eine GTX 570 Phantom.
 
Ich habe noch eine Palit GTX 260 (EAN Nummer: 4710636264849), funktionierte beim Ausbau problemlos, ist jetzt aber auch schon eine Weile her und lag seitdem nur in einer Schublade.:ugly:

Interesse? Kann natürlich auch vorher noch ein Foto machen.
 
Irgendwo müsste ich noch eine Powercolor HD5830 haben, falls die was für dich wär. Außerdem eine Palit GTX 560 oder 570. Bei beiden Karten muss ich erst prüfen, ob sie noch funktionieren. Am WE sollte ich mehr sagen können

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Irgendwo müsste ich noch eine Powercolor HD5830 haben, falls die was für dich wär. Außerdem eine Palit GTX 560 oder 570. Bei beiden Karten muss ich erst prüfen, ob sie noch funktionieren. Am WE sollte ich mehr sagen können

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine HD 5830 brauche ich nicht, bei der GTX 560 bzw. 570 müsste ich genau wissen, welches Modell.
 
Ich habe noch eine HD6850 rumliegen. Irgendein Dualslot Custom-Model (ich glaube PowerColor) muss zuhause nochmal nachschauen. Geht sogar noch. :-D Für 10 € plus Versand gehört sie dir.
 
Hab eine GTX 750 Ti von ZOTAC. Zeigt kein Bild. 10€+Versand.
IMG_20190226_224634424.jpg
 
Hier mal Bilder zu der 260. Hätte gerne ein paar Euro plus Versand - geht mir eigentlich nur darum sie vor dem Müll zu bewahren.
 
@micindustries, Apokalypsos, Meph
Hab ich schon in gleicher oder ähnlicher Form, brauche ich daher nicht.

@alalcoolj
700er hätte ich gerne genommen, ist aber leider zu kurz und würde aus der Halterung fallen :-|
 
Guten Tag .
Ich habe hier noch eine PowerColor HD 7850 V2 mit OVP , aber ohne Zubehör, rumliegen , die kein Bild mehr ausgibt .

Ist aber Rauchehaushalt .

Würde sie bei Interesse gegen irgendwas tauschen .
 
Zurück