• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

Also, der Kühler ist wohl montiert ( Kühler für GPU und Spannungswandler), aber der Lüfter mit der Herstellerblende fehlt komplett.

Außerdem hätte ich noch ein defektes MSI AM2 Mainboard und ein defektes Chieftec 750W Netzteil.
 
hab 13kg hardware schrott da kannste gerne haben wenn der preis stimmt bestehend aus mainboards grakas und weitere steckkarten.

MFG
 
Hast du ein Foto ?
Sind das ausschließlich Maiboards, Grakas und Steckkarten?

@mewtos
Was willst du für alles zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...was willst du maximal ausgeben?

Preise auf Verhandlungsbasis.

Für 17€ excl. alles zusammen.

Ich habe auch noch ein defektes Asus Extreme Striker S.775 mit Zubehör und 2x Geforce PCI Express ( allerdings funktionsfähige ) 7xxx GT oder sowas.. Dann wäre für alles zusammen 35€ exclu.

Versand 6,90€
 
Machen wa für alles 36 inklu ?

Also

- HD5830
- Corsair 750W
- AM2 Board
- Asus Extreme Striker
- 2 x Gf Express

Wobei ich noch ne Frage zum NT habe: Wurde das schonmal geöffnet oder ist das äußerlich einwandfrei und eifnach nur defekt?
 
Okay, 36 inklu ist gut :)

Zum Netzteil:

Äußerlich ist das Netzteil in Ordnung. Leichte Gebrauchsspuren. Das Siegel für "Warranty void if removed" ist allerdings zerstört, d.h. anscheinend wurde es schon geöffnet oder es wurde eine Schraube rausgedreht. Allerdings kann ich keine sichtbaren Beschädigungen feststellen.

Folgende modulare Kabelsätze sind noch dran angeschlossen:
1x CPU 8 PIN / 2x 4 sata / 1x 2 4pin molex / 1x pci-e 6+2 und 1x pci-e 8
 
Es handelt sich nur um mainboards ein paar grakas und weiter steckkarten, ein bild mache ich nur wenn interesse besteht da ich alles wieder ausräumen muss.

MFG
 
Eine Vapor x 5770 .
Leider ohne Kühler und defekt.
Ein paar smd s neben dem chip fehlen.

Außerdem ein oem am2 mainbord von msi medion.
Läd nur bei jedem dritten start das bios, läuft dann fehlerfrei.

Zusammen 17€ inkl.
 
Ich hab noch ein paar alte Sachen. Im Prinzip ein fast kompletter pc. Könnten sogar noch ein paar Teile von funktionieren. Ich schau zuhause mal, was das genau alles ist. Die graka ist hin, aber optisch ok.
 
@Mewtos,

Dann ist das NT für mich eigentlich weniger wert, weil ich incht weiss was da drin schon "kaputtrepariert" wurde, aber bleiben wir bei 36..

@Tjarden

Was hälst du von 12 inkl?

@Feuertoifel

Jo guck mal. Ne einfache auflistung ohne Foto etc reicht mir =)
 
Zurück