• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche DDR3, Mainboard und FX6300

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Guten Abend,

bin momentan auf der Suche nach einem AM3+ Board mit mindestens 4 gut gekühlten Phasen zum Übertakten gerne auch mehr, einem FX6300 und ein Ram Kit mit mindestens
8 Gb Timings und Takt sind mir dabei egal gerne alles in einem oder eben einzeln.
Bitte die Preise inkl. Versand!
 
Ich hätte einen FX 8350 Wraith mit MSI 970 AM3+, beides quasi neu (weniger als 10 Betriebsstunden), volles Zubehör und OVP. Beides zusammen für 240€ inkl
 
Der 8350 hat 30W TDP mehr als der 6300.. ein bisschen undervolting und das lübbt einwandfrei mit weniger Stromverbrauch als der 6300.. das Board gibts fur 95€ inkl, ist eines der besten Boards die ee für AM3+ gibt. Kann dir beim bundle auch OC Einstellungen für den FX im Bios speichern..

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Fx6100
MSI 880g-ma
8 gb RAM

Auf diesem uatx Bird lässt sich der 6100 auf 4ghz stabil betreiben. Ohne gewährt versteht sich.
 
Entschuldige die Rechtschreibung. War unterwegs und habs schnell im gehen getippt. [emoji47]

Ich muss mal checken ob ich noch das Zubehör zum Board habe. Sonst wäre das nur die Atx-Blende und OVP. Ich werfe den alten Rechner heute Abend mal an und teste die combo. Dann kann ich dir eine preis nennen. Was schwebt dir denn vor?
 
Wenn es sich um das Board handelt kann ich es leider nicht gebrauchen da ich den FX etwas Übertakten möchte und die Spawas ja nicht mal Kühler drauf haben den Rest würde ich nehmen wie alt sind die Teile denn?
 
Ja möchte allerdings etwas weiter hoch da hätte ich die Spawas schon gerne gekühlt.. wie gesagt am Rest wäre ich interessiert wie alt sind die Teile?
 
Ja möchte allerdings etwas weiter hoch da hätte ich die Spawas schon gerne gekühlt.. wie gesagt am Rest wäre ich interessiert wie alt sind die Teile?

Ach ok. Die Teile sind jeweils ca. 2-2,5 Jahre alt. Jedoch liefen sie fast ausschließlich mit dem Standardtakt.

Ich würde das gerne nur als bundle abgeben. Sonst habe ich keine Verwendung für das Mobo. Jetzt ist der Rechner so als Office Knecht in Nutzung.
 
Der Bekannte für den der Rechner ursprünglich gedacht war muss doch nochmal etwas warten aus privaten Gründen werde mich aber wieder melden wenn er demnächst das Geld hat.
 
Hi,
hätte ein GIGABYTE GA-970A-DS3 mit Atx-Blende da, aktuellstes BIOS ist drauf und das Board lief bis zum Ausbau ohne Probleme.
Preislich hätte ich gerne 35 Euro dafür.
 
Ich hätte noch DDR3-RAM:
Corsair Vengeance LP schwarz DIMM Kit 8GB (2x 4GB), DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)

Würde sagen, 25€ inkl. versicherter Versand per DHL.
 
Zurück