Cosaks
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
da die 4GB in meinem Rechner leider immer öfters knapp werden, würde ich gerne diesen um 2GB (2X1) aufrüsten.
Nur brauchen ich einen besonderen Ram, da meine jetzigen Riegel auf 5-5-5-15 1200MHZ laufen und ich diese Taktraten gerne beibehalten würde..
Gesucht sind 2x1 oder 2x2 gb ddr2 dieser soll sich gut ocen lassen, am besten bis 1200Mhz.
Vielen Dank schonmal!
da die 4GB in meinem Rechner leider immer öfters knapp werden, würde ich gerne diesen um 2GB (2X1) aufrüsten.
Nur brauchen ich einen besonderen Ram, da meine jetzigen Riegel auf 5-5-5-15 1200MHZ laufen und ich diese Taktraten gerne beibehalten würde..
Gesucht sind 2x1 oder 2x2 gb ddr2 dieser soll sich gut ocen lassen, am besten bis 1200Mhz.
Vielen Dank schonmal!
Zuletzt bearbeitet:


