• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche DDR2 RAM 2x1GB low Voltage und gut OC

Cosaks

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da die 4GB in meinem Rechner leider immer öfters knapp werden, würde ich gerne diesen um 2GB (2X1) aufrüsten.

Nur brauchen ich einen besonderen Ram, da meine jetzigen Riegel auf 5-5-5-15 1200MHZ laufen und ich diese Taktraten gerne beibehalten würde..


Gesucht sind 2x1 oder 2x2 gb ddr2 dieser soll sich gut ocen lassen, am besten bis 1200Mhz.

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Paar OCZ Platinum 2x1 GB für ich. Es ist das OCZ2P10002GK Kit. Ist ein 1000 MHz Kit. OC habe ich auf den Rams nur etwas betrieben. Habe sie auf 1100MHz am laufen gehabt zum testen. Screens habe ich aber leider keine davon.

OVP ist vorhanden, Rechnung allerdings nicht mehr.

Was wäre dir denn das Paar wert?
 
Und was für eine Spannung hast du gebraucht?
Also ich kann es kaum glauben das die Dinger 1200 MHZ machen, da ich auch ocz plantium dinger hier liegen hab aber mit 2x2gb welche keine 1080MHZ stabil machen...
 
So blöd es sich jetzt anhört aber mittleirweile Brauch ich sie selber für mein HTPC Projekt das ich mit meinem Dad plane. Sind richtig günstig an ein AM2+ Board rangekommen und brauchen den Ram jetzt selber. Tut mir leid, muss leider das Angebot zurück ziehen.

Aber falls es dich jetzt noch Interrssiert habe 2,7 Volt gebraucht.
 
Ich hätte hier 2x1Gb Cellshock 1066 Cl5. D9GMH Chips sind drauf.

Sind nur kurz angetestet und schaffen 650 Cl5 locker. Ist aber locker noch mehr drin.

Was würdest du denn max. ausgeben wollen?
 
30€ hört sich gut an. Ich würde mal kurz auf einem AM2+ System testen wie der RAM läuft und dir dann den CPU-Z Screen mit 1250mhz schicken.
 
N'Abend,

welchen Ram hast du verbaut? Schönes Ergebnis, besonders für 4GB.

Mein bestes LV schafft 1200 CL5-5-5 bei 1,8v, 1250 CL6-5-5 bei 1,8v

600 MHz | 5-5-5-06 | 1.80v | 2x1 GB OCZ PC2-8500 Reaper @ 2.10v OCZ2RPR10662GK | Qimonda | 780a | Wishes | Screen
626 MHz | 6-5-5-06 | 1.80v | 2x1 GB OCZ PC2-8500 Reaper @ 2.10v OCZ2RPR10662GK | Qimonda | 780a | Wishes | Screen

Es sind V1 Reaper mit schwarzem PCB und ich hätte gerne 30€ exkl(Warensendung 1,65, Hermes 4€) dafür.
 
Zurück