Suche CS:GO Mitspieler

Koyote

Volt-Modder(in)
Hallo,
ich habe >1000 Stunden CS:S gespielt und habe jetzt ein bisschen in CS:GO hereingeschaut und es gefällt mir mitlerweile. Suche nun Leute, die mit mir Matchmaking spielen (natürlich mit TS3).
Kenne zwar nicht alle Maps, aber bisher hat das immer gereicht ;) Lasst euch nicht von meinem Alter abschrecken (16), habe bisher viel mit 25+ gespielt und keiner hat sich beschwert.

Würde mich über paar nette Mitspieler freuen -> koyote639.

Suche jedoch kein Team oder festen Clan.

Gruß Tim

Ich füge sich morgen mal hinzu wenn ich zu Hause bin. Spiele auch schon seit 1.6 und bi 17 Jahre alt. Habe ebenfalls und CSS gespielt und momentan CSGO.

Interessant ist es aufjedenfall mit Leuten aus den Forum zu spielen. Vielleicht findet man ja ein paar Stammleute.

Ich wäre auch dabei.
Mein steam name vwj24.
Ich hab zwar auf dem Profil nicht soviel Spiel zeit aber insgesamt habe ich cs:go 30h, css 20h und cs 1.6 27h lang gespielt.
Jetzt aber das große Problem bin erst 14 :/ aber meine stimme ist vermutlich Okey die meisten im Ts halt mich für 16-18 :)

nach 1.6 war ich zwar in jedem ********, aber adde mich doch Plox.

Such mal nach Alarmstufe_Koks oder BL4CK_92

Eines davon stimmt be"stimmt" wahaha.

nach 1.6 war ich zwar in jedem ********, aber adde mich doch Plox.

Such mal nach Alarmstufe_Koks oder BL4CK_92

Eines davon stimmt be"stimmt" wahaha.
Lol kennste deinen eigenen Nickname bei Steam nicht? :ugly:
Man kann nämlich nicht mehr nach der SteamID oder den Loginnamen suchen sondern nur noch nach dem Nicknamen ;)

Ich add mal auch ein paar von euch, auch wenn ich nach source erstmal von go geschockt eine Pause eingelegt habe und mittlerweile total schlecht geworden bin...ich geb go glaub ich noch ne Chance, zu schnell geurteilt.

mfg, crae

Wer will kann mich auch mal adden, habe damals relativ viel 1.6 gespielt und fange nun wieder aktiv mit GO an. (Bin 23) ;-)

Steam Nick: maxx414 (Ingame PunkEd)

Zurück