Suche CPU Lüfter

mono12345

Kabelverknoter(in)
Suche CPU Lüfter

Hallo,


Intel core i7 4790k (nicht übertacktet)
Asus maximus vll ranger
16gb ram
AMD readon r9 2xx extrem (Grade auf arbeit .)
Wakü cooler master nepton 240m
Corsair Carbide 200R

Wie in einem anderen Thread beschrieben passt die WaKü nicht mit in das Gehäuse somit versuche ich Die WaKü zurückzugeben um mir dan einen neuen Lüfter zu hollen .
Was für Lüfter würdet ihr Empfehlen. Muss keine WaKü sein. preisklasse ca 80€.

Danke für die Antworten:)

Mfg
 
AW: Suche CPU Lüfter

Das liegt am Prime. Das heizt einfach durch AVX2 extrem. Es gibt aber schon hunderte Threads zu dem Thema.
 
AW: Suche CPU Lüfter

Sooooo ich habe es geschafft meine Wakü erfolgreich zurück zu geben:) jetzt is die frage ihr habt mir hier zahlreiche Lüfter gepostet kann 8ch mit der Auswahl hier auch nichts falsch machen? Weil meine ram passivkühlung ist ziemlich groß nicht das da Dan wieder was im weg ist und wie wichtig ist es Lüfter am Gehäuse zu montieren wo es geht... Wie viele sollten rein blase wie viele raus momentan sind 2 Lüfter drine vorne hinten rein raus Deckel passen noch 2 140 ger hin und Boden ebenso Seitenwand 2 120ger sollte 8ch das evtl nutzen oder reichen im Deckel 2?
 
AW: Suche CPU Lüfter

Sooooo ich habe es geschafft meine Wakü erfolgreich zurück zu geben:) jetzt is die frage ihr habt mir hier zahlreiche Lüfter gepostet kann 8ch mit der Auswahl hier auch nichts falsch machen? Weil meine ram passivkühlung ist ziemlich groß nicht das da Dan wieder was im weg ist und wie wichtig ist es Lüfter am Gehäuse zu montieren wo es geht... Wie viele sollten rein blase wie viele raus momentan sind 2 Lüfter drine vorne hinten rein raus Deckel passen noch 2 140 ger hin und Boden ebenso Seitenwand 2 120ger sollte 8ch das evtl nutzen oder reichen im Deckel 2?
Mit keinem der hier geposteten Luftkühler...:D machst du etwas verkehrt. Mit angepasster Spannung reichen die sogar für leichtes OC gut aus. Das Case musst du nicht mit Lüftern "zuknallen". Mit meiner Bestückung im Fractal Arc 2 (2x vorne einblasend/1x hinten oben ausblasend/1x im Deckel ausblasend) sorgst du für mehr wie guten Durchzug...:nicken:

Gruß
 
AW: Suche CPU Lüfter

Des finde ich top mit Spannung usw Kenn ich mich nicht so aus ich brauche auchvkein oc der reicht mir so wie er ist ich warte dann mal bis die Kohle vom Shop back ist und suche mir Dan davon nen feinen aus danke euch für die schnelle Hilfe ;):)
 
AW: Suche CPU Lüfter

ohhhh okay gut werde ich bei meiner auswahl berücksichtigen
danke
alter kühler is weg und sitzt mom intel boxed drauf jetzt warte ich auf die gutschrieft dan gibts nen besseren
 
Zurück