• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche CPU Kühler für dieses System

Kartoschka

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche CPU Kühler für dieses System

Moin
Ich habe vor heute dieses Sys http://geizhals.de/eu/?cat=WL-387281 zu bestellen. Dabei sollte möglichst alles bei EINEM shop lagernd sein das traf am besten auf CSV Computer Service & Vertrieb - Notebook Tablet Smartphone Werkstatt Reparatur zu.

Jedoch gibt es dort nicht den Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) Preisvergleich | Geizhals EU was mich dazu bewegt euch zu fragen ob ihr einen für dieses Sys passenden CPU Kühler kennt

Ich freu mich bereits auf eure Antworten.

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche CPU Kühler für dieses System

Was willst du denn bestellen? Das kommt aus deinem Beitrag nicht so raus.;)

Guten Hunger :D

Joa, die Konfig ist :daumen:

Kannst den Hyper T4 nehmen, der ist wirklich sehr gut, nur etwas fummelig zu montieren.

Mainboard würde ich dieses empfehlen : Gigabyte GA-H87-HD3

Gehäuse ist das T28 der etwas bessere Nachfolger : Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster

Ob T9 oder T28, für beide solltest Du noch so einen mitbestellen : BitFenix Alchemy 4-Pin Molex auf 3x 3-Pin 7V Adapter 20cm, sleeved schwarz/schwarz

Bist Du dir sicher, das Du Win 8.1 willst :ugly: :D :huh:

@Rosigatton

Danke hatte ich.

1.)Ok
2.)Ich wollt aufgrund der Kombi und des angeblichen Treue Boosts doch das Msi nehmen
3.)Ok überleg ich mir. Inwiefern "besser"?
4.)Ok aber wofür
5.)Ja ich bin mir sicher. Nach einer Eingewöhnungsphase und dem Update (Dierekter Desktop Start) war W8.1, bis auf den Eingang zur Systemsteuerung (facepalm), eigentlich ganz cool. (nutze momentan 8.1)

Zuletzt bearbeitet:

Treue Boost :what: :huh: :ugly:

Das T28 wurde halt bei ein paar kleinen Details verbessert, kannst aber auch gerne das T9 nehmen.

Die Gehäuselüfter des T9/T28 sind nicht die leisesten. Der 7 Volt Adapter macht die sehr leise und Wind machen die dann immer noch genug ;-).

Okay, wenn Du mit 8.1 klarkommst, nimm es.

Welchen genau von denen würdest du mir empfehlen bitte mit begründung.
Ich kenne mich mit Freezern nich so ganz aus.

Mfg

MSI verspricht bei Gaming Mainboard + Gaming Graka einen weiteren GraKa Boost.

Ok

MfG

Würde tendeziell auch zum Alpenföhn tendieren. Ich empfinde ihn als sehr leise und er erfüllt voll und ganz seinen Zweck =)

Zurück