• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] CPU: Amd X3 oder X4 --- Bis 70€

doceddy

Software-Overclocker(in)
[Suche] CPU: Amd X3 oder X4 --- Bis 70€

Ich suche einen AMD Phenom II mit drei oder vier Kernen.
Falls übertacktet oder undervoltet wurde, bitte den Takt und Spannung angeben ;)
Ohne Kühler und bis 70€ inkl!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] CPU: Amd X3 oder X4 --- Bis 70€

Hi hätte ein AMD Phenom X2 II 965 habe ihn bis jetzt unter was bis 4Ghz getrieben 4Ghz@250mhz 16ner Multi und 1,55V

interesse ?

Du meinst wohl X4 ;-) Ist das die 140 oder 125W Version? Weißt du noch, wie weit du übertackten kannst, ohne die Spannung zu erhöhen?
Was möchtest du dafür haben?

Ja ich meine denn Phenom X4 :D am ipod ist halt schwer :D

EHm ich hatte ihn mal mit dem multi von 14,5 und 250mhz Refernztakt bei keiner Volt erhöhung momentan läuft er bei mir so

Standard takt.PNG

Und komplett stabil und ja es ist die 140W version

Sag du mir deine vorstellung

Hmm.. wahrscheinlich wird er sich mit meinem kleinem htpc nicht besonders gut vertragen, da zu heiß :-S Daher würde ich dir 65€ inkl anbieten

Also bei der wärem solltest du dir keine Sorgen machen ich habe denn eine lang zeit lang auf dem Niveau eine 955ger also das heißt 1,325V bei 3,4Ghz

habe dir eine pn geschrieben :)

Zurück