Suche CD-Player für Bausteinanlage mit Schwarzer Front

AW: Suche CD-Player für Bausteinanlage mit Schwarzer Front

Falls Dir die 40 Euro wichtig sind, bleib bei dem X4-Tech. Ist aber aber auch keinen Cent mehr wert. Vielleicht sogar etwas zu teuer. Andererseits gibt es genug Alternativen, z.B. Denon DCD 520 AE CD-Player (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, Burr Brown Wandler) schwarz: Amazon.de: Elektronik, oder sowas Sony DVP-NS905V/B QS DVD/SACD-Multichannel-Player schwarz: Amazon.de: Elektronik

Und ja, Du kannst auch einen CD- oder Blue-Ray-Player nehmen. Aber bitte keinen für 40 Euro.
 
AW: Suche CD-Player für Bausteinanlage mit Schwarzer Front

Natürlich kann man auch einen DVD Player nehmen, aber wenn man gutes Ausgangsmaterial hat und eine gescheite Anlage würde ich aber schon mehr investieren und keinen Chinadreck kaufen
 
AW: Suche CD-Player für Bausteinanlage mit Schwarzer Front

Ist den ein DVD-Player schlechter als ein CD-Player? DVD wäre meist billiger. (Auch gute Geräte)

Kann auch gerne mehr als 40€ kosten. 150 ... muss aber auch nicht. dazwischen wäre ein kompromiss^^
 
AW: Suche CD-Player für Bausteinanlage mit Schwarzer Front

Qualität der Bauteile und wer auf gute Wiedergabe wert legt wird mit so günstigen Geräten nicht glücklich wenn die Ohren mitspielen. Wenn du nur CD´s abspielen willst würde ich wirklich über einen Player vielleicht sogar aus 2. Hand nachdenken. Vielleicht mal einen lokalen Hifi Dealer besuchen wegen Ausstellungsstücke, Restposten etc. Wenn auch Filme damit schauen will würde ich sogar in Richtung BR schielen
 
Zurück