Verox
PC-Selbstbauer(in)
Suche Bridge oder DSLR mit guter Bildquali, nicht überdimensioniert
Hi,
suche für mich als wirklich - wenig bis gar nicht Fotographierer - eine günstige Bridge oder DSLR Kamera von einer angesehenen Marke. Preisrahmen 150-250 //300//350
Es darf von mir aus auch ein Modell der älteren Generation sein, solange die Bildqualität nicht darunter leiden muss.
Ich lege den meisten Wert auf
+ Bildqualität bei Nacht und Tag und bei schlechten Lichtverhältnissen
+ möglichst vielfältig anpassbare Schießeinstellungen (Belichtung, Verschluss und was es alles gibt)
+ sollte einem Laien sehr gut ermöglichen qualitativ hochwertige Bilder zu schießen
+ Rauschunterdrückung (!!!!!!!); krieselige Bilder sind das schlimmste !
+ einigermaßen gutes Gehäuse / Objektive das man auch anschauen kann
+ angenehm großes Display
weniger Wert lege ich auf
- Funktionen (ich brauche die grundlegendsten Sachen), eine Auto-Auslöse-Lächel Funktion ist reine Spielerei und brauche ich nicht. Oder so etwas wie tausend Bildmodi
Wenn es eine gute Kompaktkamera gibt die das kann- dann bitte auch nennen. danke
also alles nur nicht so eine " boar ey schau mal her hab ne neue EOS 500D un so"
eos 1100d lacht mich schon ziemlich an
Hi,
suche für mich als wirklich - wenig bis gar nicht Fotographierer - eine günstige Bridge oder DSLR Kamera von einer angesehenen Marke. Preisrahmen 150-250 //300//350
Es darf von mir aus auch ein Modell der älteren Generation sein, solange die Bildqualität nicht darunter leiden muss.
Ich lege den meisten Wert auf
+ Bildqualität bei Nacht und Tag und bei schlechten Lichtverhältnissen
+ möglichst vielfältig anpassbare Schießeinstellungen (Belichtung, Verschluss und was es alles gibt)
+ sollte einem Laien sehr gut ermöglichen qualitativ hochwertige Bilder zu schießen
+ Rauschunterdrückung (!!!!!!!); krieselige Bilder sind das schlimmste !
+ einigermaßen gutes Gehäuse / Objektive das man auch anschauen kann
+ angenehm großes Display
weniger Wert lege ich auf
- Funktionen (ich brauche die grundlegendsten Sachen), eine Auto-Auslöse-Lächel Funktion ist reine Spielerei und brauche ich nicht. Oder so etwas wie tausend Bildmodi
Wenn es eine gute Kompaktkamera gibt die das kann- dann bitte auch nennen. danke
also alles nur nicht so eine " boar ey schau mal her hab ne neue EOS 500D un so"
eos 1100d lacht mich schon ziemlich an
Zuletzt bearbeitet: