Suche BluRay-Player

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

da unser Ersatz-DVD-Player eben den Geist aufgegeben hat, konnte ich meinen Vater dazu überreden, was neues zu holen. Mir schwebt da en BluRay-Player mit USB-Anschluss (für die externe Festplatte) vor. Da wir momentan noch en Röhrenfernseher haben (hoffentlich geht der auch bald kaputt^^), sollte der Player auch analoge Ausgänge haben (Fernseher hat Eingänge für SCART, S-Video und Komponenten (Das mit den 3 Steckern für Bild, Ton links und Ton rechts)). Wär auchnet verkehrt, wenn er schön günstig ist.

Dann lasst mal hörn :D

MfG

EDIT: Der Philips BDP3100 sieht ganz vernünftig aus: http://gh.de/a512033.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da ja eher auf Sony oder Paanasonic fixiert, vielleicht noch LG. Samsung reißt mich nicht vom Hocker. Hier mal die Möglichkeiten im halbwegs bezahlbaren Rahmen -> klick

Der LG hat halt als Analogen Ausgang wenn ich das richtig sehe nur YUV, was unser Fernseher wiederum net hat. Und die anderen sind schon ziemlich teuer.

EDIT: Kommando zurück, er hat auch den gewünschten Gelb/Rot/Weißen, dann nehmen wir wohl den. thx

EDIT2: Kam heute an, wurde angeschlossen und spielt sämtliche Filme auf meiner externen HDD ab :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück