Suche Bluray Laufwerk

IronieJunky

Schraubenverwechsler(in)
Moinsen,

suche ein gutes Bluraylaufwerk das nur zum abspielen dienen soll. Kenne mich in diesem gebiet mal so gar nicht aus!
preis bis 100euro max.
P.S. außer es gibt z.b. für 30 tacken mehr was deutlich besseres

gruß Ironie

Ganz klar der LG Brenner als Retail, das LiteOn hat sich doch irgendwie schon selbst überlebt:P

Wenn du noch SW zum abspielen suchst, kann ich dir Total Media Theatre empfehlen. Nutze ich selbst und bin sehr zufrieden damit :)
Bei den Laufwerken würde ich auch zu Lite on oder LG tendieren, ich hab zwar selbst ein Plextor und bin damit sehr zufrieden, aber ich glaube mittlerweile bieten die gar keine Laufwerke mehr an, sondern nur noch Brenner:D

Plextor hatte zuletzt nur die Laufwerke gelabelt wie erst BenQ und dann Pioneer. Was da aktuell werkelt weiß ich aber nicht. Je schneller die Laufwerke werden umso lauter werden die und es kommt auch darauf an was man gerade abspielt oder ausliest. Generell ist der aktuelle BR Brenner von LG recht leise

Plextor hatte zuletzt nur die Laufwerke gelabelt wie erst BenQ und dann Pioneer.

Ja das stimmt leider, aktuell sind es glaub ich die Brenner von LiteOn, jedoch ist die Firmware von Plextor immer ein gutes Stück besser und die SW und was es noch dazugab war auch nicht so übel. Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, im direkten Vergleich zu LG fand ich meine Plextor Laufwerke aufjedenfall immer leiser.

mfg

Bärenmarke

Das aktuelle Laufwerk war ja auch nicht schlecht nur ist der Aufpreis nicht angemessen

Zurück