Hallo Leute...!
Habe mich neu hier im Forum angemeldet da ich mir in 11.2008
meinen ersten laptop gekauft habe ( Lenovo 3000 v200, Intel T7500 CPU und mittlerweile 4GB DDR-2 Ram).
Auf der Suche nach mehr Leistung bin ich von einem Kollegen auf OC über das ändern im Bios gebracht worden.
Leider ist mein Lenovo ein komplett gekauftes NB und ich kann die Einstellungenim Bios nicht selber ändern...
(...ich wollte es schon mit Hammer und Meißel probiert...
)
... deshalb hier meine bitte an die Profis ob es hier jemanden gibt der ein Bios umschreiben kann oder ob es irgendwo geänderte bios zu kaufen gibt!?
Für alle anderen Tipps wie ich meine CPU ein wenig schneller machen kann bin ich euch echt dankbar...
VD
Stephen
Habe mich neu hier im Forum angemeldet da ich mir in 11.2008
meinen ersten laptop gekauft habe ( Lenovo 3000 v200, Intel T7500 CPU und mittlerweile 4GB DDR-2 Ram).
Auf der Suche nach mehr Leistung bin ich von einem Kollegen auf OC über das ändern im Bios gebracht worden.
Leider ist mein Lenovo ein komplett gekauftes NB und ich kann die Einstellungenim Bios nicht selber ändern...
(...ich wollte es schon mit Hammer und Meißel probiert...
)... deshalb hier meine bitte an die Profis ob es hier jemanden gibt der ein Bios umschreiben kann oder ob es irgendwo geänderte bios zu kaufen gibt!?
Für alle anderen Tipps wie ich meine CPU ein wenig schneller machen kann bin ich euch echt dankbar...
VD
Stephen