suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

Alte-Schule

Freizeitschrauber(in)
suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

wie oben geschrieben,suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt
Meine hat gerade ein Palit Supersonic bios drauf aber afterburner gibt mir nicht mehr als die 1,087Volt frei.

AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

Fertiges Bios downloaden würd ich nicht,editier das OrginalBios deiner karte anders kanns zu schäden durch Trollverarsche kommen!
Dann Bios einladen,modden,aufspielen .
Ich würd der Karte für den Alltag aber auch nicht mehr als 1,087V geben das ist nur interresant für Benchmarks und erfordert sehr starke Kühlung ,die Lüfter des kurzen Palit PCB werden das nicht kalt halten.

Damit kannst du dann sogar die lüftersteuerung weiter runtersetzen,die idle und loadspannung einstellen,und die Gebootete taktrate.(lass die finger aber vom arbeitsspeichertuning)
Generell nur Flashen wenn du auch eine Reservegraka als fallback hast für den fall das du es failst,dann kannst du es wiederherstellen.

Edit:wenn es eine normale Palit Sonic 1gb ist(700mhz) erst recht keine erhöhungen über 1,087V! die Wandlerphasen sind im gegensatz zur Sonic Platinum NICHT! mitgekühlt.
Da ist alles was du brauchst ,inkl GPU-z und nem alten Palit Sonic bios mit 1,21Vmax.
Anhang anzeigen NiBiTor.v6.03.zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

Fertiges Bios downloaden würd ich nicht,editier das OrginalBios deiner karte anders kanns zu schäden durch Trollverarsche kommen!
Dann Bios einladen,modden,aufspielen .
Ich würd der Karte für den Alltag aber auch nicht mehr als 1,087V geben das ist nur interresant für Benchmarks und erfordert sehr starke Kühlung ,die Lüfter des kurzen Palit PCB werden das nicht kalt halten.

Damit kannst du dann sogar die lüftersteuerung weiter runtersetzen,die idle und loadspannung einstellen,und die Gebootete taktrate.(lass die finger aber vom arbeitsspeichertuning)
Generell nur Flashen wenn du auch eine Reservegraka als fallback hast für den fall das du es failst,dann kannst du es wiederherstellen.

Edit:wenn es eine normale Palit Sonic 1gb ist(700mhz) erst recht keine erhöhungen über 1,087V! die Wandlerphasen sind im gegensatz zur Sonic Platinum NICHT! mitgekühlt.
Da ist alles was du brauchst ,inkl GPU-z und nem alten Palit Sonic bios mit 1,21Vmax.
Anhang anzeigen 519731
keine sorge von mir die karte ist stark genug gekühlt und danke für das bios:daumen:

Wenn du es selbst lernst kannst du im bios file auch die latenzen alle einstellen,geht aber nur mit ner 2. oder onboardgraka zusätlich.
Weiter geht die idle/Film/Spielespannung in stufen einzustellen,die lüftersteuerung regeln,und die ganzen rebooteinstellungen.
Man kann sich damit ein ladebildschirm fürs bios machen usw.
Nur wer es selber kann kann wirklich was damit anfangen man muss sich nur trauen .

Kannst mit 922/1844/2000 MHZ einstellen,sollte bei 1,08V drinsein und dann hast ne 560TI bei bootup(meine startet Referenztakt,700Mhz mit heftigen UV, 0,925V) orginal ist die Palit von idioten entworfen und legt ganze 1,037V an was viel zu viel ist für den referenztakt.
Alles dir überlassen aber nochmals ,ich rate von Fertigbiosmüll strengstens ab,auch wenn es mein Müll ist.

FürOC recorde musst du die Idle und DVD voltage noch etwas anheben,anders kann der treiber schnell rausflutschen beim wechsel zwichen benchsequenzen.
Danach sofort wieder das Orginalbios/UV Bios flashen,unnötiger verschleiss im Alltag.

Zurück