• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche billige alte Grafikkarte in Bremen (PCI-E)

Schreiberling

PC-Selbstbauer(in)
Es kommt vor allem auf den Preis an, Leistung relativ egal. Kann auch einige Jahre alt sein. Ich habe noch nicht ganz das Geld für eine neue Graka zusammen, und muss aber meinen jetzigen neuen PC betreiben.
 
Also die Karte, die jetzt drin ist, ist eine Radeon X800 XT. Gerne sollte sie so schnell oder ein bisschen schneller sein. Preis 10-20 Euro, je nach Leistung.
 
Was hälst du denn von einer HIS ATI Radeon HD3870 512MB GDDR4 ?? Die könnte ich dir für deinen "Zwanni" inkl. Versand überlassen ;).
 
Zurück