Suche Big Tower Gehäuse für Wakü

dominger

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Big Tower Gehäuse für Wakü

Hallo zusammen,

ich suche für meine Wakü ein neues Gehäuse.
Diese ist derzeit noch intern, soll aber zu Weihnachten intern verbaut werden.
Ich hatte mir das Obsidian 900D angeschaut, bin begeistert aber leider vom Preis abgeschreckt...wenn ihr noch Tipps habt gerne her damit.


Was ich also brauche:
-es gibt Dinge die ich in der Preisklasse voraussetze und deswegen hier nicht hinschreibe.

mindestens 2x 420/480er Radis.
Platz für Netzteil und "versteckte" Pumpe
schlichtes, edeles Design

Preis liegt derzeit bei 280 Euro max....
Kann auch gerne gebraucht, aber in gutem Zustand sein.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Jan
 
AW: Suche Big Tower Gehäuse für Wakü

Das Phanteks Enthoo Primo sollte deine ansprüchen entsprechen ;)
Ist höherwertiger als das 900D, oben passt 1 420 oder 480er rein, unten 1 480, vorne und Seite jeweils 1 240er.
Netzteil und Pumpe kann man auch gut verstecken.
 
AW: Suche Big Tower Gehäuse für Wakü

Das Phanteks Enthoo Primo sollte deine ansprüchen entsprechen ;)
Ist höherwertiger als das 900D, oben passt 1 420 oder 480er rein, unten 1 480, vorne und Seite jeweils 1 240er.
Netzteil und Pumpe kann man auch gut verstecken.

Danke für den Tipp, aber das hatte ich vergessen zu erwähnen, das mir dieses Gehäuse schlicht und einfach nicht gefällt. Das ist alles :D
 
AW: Suche Big Tower Gehäuse für Wakü

Danke für den Tipp, aber das hatte ich vergessen zu erwähnen, das mir dieses Gehäuse schlicht und einfach nicht gefällt. Das ist alles :D

Okay, hab mich schon gewundert :D
Ansonsten fällt mir kein Gehäuse ein wo 2 420/480er rein passen. Höchstens eins von Caselabs, aber das dürfte dein Budget glaube ich sprengen.
 
AW: Suche Big Tower Gehäuse für Wakü

Ins Corsair 750D (gibt auch ne Airflow Edition) passen zwei 420er wenn man den Laufwerkkäfig entfernt. Dazu musste aber 2 Schnitte machen und ein paar Nieten rausbohren.
Ansonsten mal bei Thermaltake schauen, da gibts genug Cases in denen man viel Radiatorfläche unterbringen kann, die sind teilweise nur nicht so offen designed wie man es gerne hätte.

Ansonsten wird es eher schwierig wenn man mindestens zwei 420/480er unterbringen will und im Budget bleiben will. Bei Caselabs gibt es sicherlich für jeden das passende Case, nur will die keiner bezahlen.
 
AW: Suche Big Tower Gehäuse für Wakü

Ja aber bei Caselabs muss ich mein Haus verkaufen :D
Ich suchte ja was billigeres :D eins zu finden war nicht das Problem...mit dem 900D wäre ich top zufrieden :D
Das mit dem 750D hab ich auch schon überlegt, da passt aber leider nicht der Rest rein... versteckt muss ja die Pumpe sein.
Dann muss noch der AGB rein, und ich hab etwas mehr Festplatten, die dann nicht mehr passen..
 
Zurück