Suche Big Tower bis 150 euro

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Will einen schmucken Big Tower für meinen 2t PC zum rumbasteln.
Anforderungen:
Max 150 euro

:daumen:

VIEL Platz fürs Kabelmanagment (im Nanoxia DS1 quetscht es die Kabel so böse dass es weh tut =( ) <- Wichtig
Window
8 3.5 Zoll intern oder mehr
3 3.5 Zoll Externe oder mehr
Schraubenlose Montage der Laufwerke
Max CPU höhe 200mm oder höher
Graka Länge min ohne was auszubauen 340mm oder mehr
360er Radiator muss einbaubar sein

Erwünscht aber nicht unbedingt nötig:
Integrierte Lüftersteuerung
Loch im Mainboardtray zum Installieren von Backplates ohne entfernen des Mainboards

Schön wenn es da ist aber absolut kein Kriterium
Dämmung

VOn der Grösse her kann das ding 1*1*1 Meter sein ist vollkommen egal :ugly: (preise für Kabelverlängerungen müssen dann aber in den 150 euro sein :ugly:)

Du darfst die Kabel halt nicht hinterm Mainboard Tray über Kreuz legen, dann wird da auch nix gequetscht.

Die Phanteks Enthoo haben wohl sehr viel Platz für cm.

Habe ich auch nicht, so blöde bin ich dann doch nicht.
Nur das dickste wird plattgedrückt :/

Google spuckt mir sehr viele verschiedene Enthoos aus, auf welches hast du dich bezogen?

Mich stört es, hab kein gutes Gefühl dabei :ugly:

Zu spät edited vom vorherigen post:
Google spuckt mir sehr viele verschiedene Enthoos aus, auf welches hast du dich bezogen?

Das Teil wiegt unter 10kg als Big tower, ist das nicht etwas wenig? Wie siehts da mit der Verarbeitung aus?

Thermaltake Urban T81 mit Sichtfenster (CA-1B7-00F1WN-00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ich werf mal das in den Raum wenn man deine Suchkriterien in Geizhals eingbit

PC-Gehäuse Preisvergleich | Geizhals Deutschland Probier doch mal selber aus wenn du deine Kriterien eingbist, weil wenn man das so alles übernimmt aus deinem Startpost siehts schlecht aus. brauchst du wirklich so viele Laufwerkschächte? und wozu brauchst du extern 3,5 Zoll? oder hast du dich vllt nur vertan und meinst 5,25Zoll ? wenn ja dann wäre das Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland bestimmt eine gute Wahl.

MfG. Niklas

Uh, ich meine 3 5er extern und die 3.5er intern.
Brauche nix 3.5 externes

Ja das Thermal sieht nicht schlecht aus, wqie siehts aus mit dem Platz beim KM und der Verarbeitung?

Okay vergesst die 150 euro grenze :ugly:
Can I buy 25 for $625, my turn to pay for the fees.
Das die neue Grenze :ugly:

Wobei über 150 für 2t PC der eigentlich nur backup und hardware spiellatz ist doch heftig sind^^

Aber ne kompakt wakü für 775 würde ich dann noch nehmen, nix grosses

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erste Stunde wieder an der Universität wenn du das mit Schule meinst.
Im Gegensatz zur Schule haben wir aber Montags und Freitags frei :D

Ich such jetzt mal nach Reviews zum Thermaltake, wenn nicht gibts doch ein von den Ethoos

Edit: Das teil hat 2 Schlösser? wo gibts denn sowas lol

Edit2: Deren Konzept der Modularen Lüftersteuerung ist klasse!

Edit3:
Gekillt
Hardware lässt sich im geräumigen Urban T81 komfortabel montieren - auch wenn wir eine werkzeuglose Montage der Festplatten vermissen. Beim Kabelmanagement fällt auf, dass der Platz hinter dem Tray trotz herausgewölbtem Seitenteil schnell eng wird. Kabelstränge sollten deshalb mit Bedacht verlegt werden, sonst schließt das Seitenteil unter Umständen nicht mehr.

Was anderes muss her :(

Hier gibts ne Tabelle mit dem Platz hinter dem MBTRay Thermaltake Urban T81 im Test

was ist mit dem hier? Corsair Graphite Series 760T im Test edit: Oh der wurde bereits verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
Ich las grade dass dort die Lüftersteuerung komplett fehlt.
Naja gut dann geh ich aufs ganze - 200 euro aber bitte nicht noch mehr.
Das erste Ethoo kostet leider mehr, also iwas unter 200 das alle Anforderungen erfüllt?

So, versucht mehr Lüfter zu installieren, Katastrophe. Das Case fliegt raus, habe das Thermaltake bei MF grade bestellt insofern thread erfolgreich abgeschlossen

... Glerich hole ich den hammer raus und schlag das teil in tausend stücke
Seit 30 Minuten versuche ich jetzt das beschissen Seitenteil mit dem Schlüssel zu öffnen
Dutzende Anlwitungen und YT Videos bringen keine Besserungen
Das drecksteil geht einfach nicht auf
wreb§WNATRBAER

Edit: ............. Wieso steht da nur ein fucking push und keinen hinweis dass da unten ein verdammter schalter ist?
Argh naja jetzt ists wenigstens auf...

Edit 2: Na toll das Manual fehlt komplett...
Naja dann halt ausdrucken

Eh da sind EATX Abstandhaltewr vorinstalliert die man auch net rausbekommt :ugly:
So wird das erstmal nix mit dem Einbau

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Geldmenge hättest du auch gleich das Enthoo Primo holen können und hättest bestimmt für mehrere Jahre deinen Frieden.

Zurück