Suche bestimmte Verbrecher Komödie egal was er tut er wird nicht verhaftet?!

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Suche bestimmte Verbrecher Komödie egal was er tut er wird nicht verhaftet?!

Hallo ich kenne nicht alle Heinz Ehrhardt Filme aber ich suche einen Bestimmten :-) Leider kann ich nur noch mich an eine Szene erinnern :D

Es ging darum das er versuchte in das Gefängnis zu kommen doch egal was er Tat *stehlen etc* alles brachte nichts und er wurde einfach nicht eingesperrt :D

Ich glaub zumindest das dies Heinz Ehrhardt war :-)

AW: Suche bestimmte Verbrecher Komödie egal was er tut er wird nicht verhaftet?!

Es passt keiner der genannten Filme mit dem guten Heinz. Ich tippe da eher auf Heinz Rühmann in der Hauptmann von Köpenick

AW: Suche bestimmte Verbrecher Komödie egal was er tut er wird nicht verhaftet?!

Generell von der Handlung natürlich auch möglich und wäre wohl am zutreffendsten.

Es passt keiner der genannten Filme mit dem guten Heinz. Ich tippe da eher auf Heinz Rühmann in der Hauptmann von Köpenick

Der Film war definitiv in Farbe :-) Ältere Farbe also wo noch nicht so Satt war wie bei neuen Filmen und es spielte ein etwas Dickerer Schauspieler von daher kommt Rühmann nicht in Frage :-)

Editieren, Editieren, Editieren ..., irgendwann kommt ein Mod spendet Payback Punkte.
Ich kennen eigentlich fast alle Filme aber so direkt fällt mir keiner ein der da passt. Bei den Herren mit der weißen Weste begehen die zwar ein paar Verbrechen aber die sollen ja Mario Adorf in den Knast bringen, der Haustyrann ist ja S/W und dort ist es ja nur die Halsstarrigkeit bei einer Beleidigung die ihn wegen Missachtung des Gerichtes in den Knast bringt.
Überlege mal ob dir nicht noch mehr einfällt

Zurück