Suche besten Tarif für Flat ins Festnetz, netzintern und Internet

Turamath

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche besten Tarif für Flat ins Festnetz, netzintern und Internet

Hallöchen zusammen,

wie der Betreff schon sagt, suche ich eine Flatrate für´s Festnetz, eine netzinterne Flat und eine Internet Flat mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Flat kann ruhig 24 Monatsbindung haben als auch monatlich kündbar sein. Bei der Gelegenheit würde ich mir auch gern ein neues Handy aussuchen. Wohne übrigens in Deutschland.

Da ich vernünftig surfen möchte ist Base davon ausgenommen. Die Netzinfrastruktur bleibt rudimentär, obwohl Base es nicht leid wird zu propagieren, dass sie ihr Netz ständig weiter ausbauen und verbessern. Alles Geschwätz. Aber das soll nicht Thema sein.

Ich hoffe von euren Erfahrungen zu profitieren :) Am Interessantesten erschien mir bislang die 1&1 All-Net-Flat.
Was meint ihr bzw. zu welcher Flat würdet ihr mir raten ? :huh:

AW: Suche besten Tarif für Flat ins Festnetz, netzintern und Internet

Ich versteh jetzt nicht ganz warum Netzinterne Flat?
Dann sollte es wenn du 1&1 vorschlägst das Vodafonenetz sein oder? Sind da alle in deinem Bekanntenkreis?

Achja die Handypreise bei 1&1 sind unverschämt zahlst 10€ mehr im Monat und die ganzen Handys sind im Schnitt nur 150€ günstiger ergo zahlst du in den 2Jahren saftig drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, ich telefoniere am häufigsten mit meiner Frau. Auch ihr Vertrag steht zur Kündigung an. Deshalb würde ich bei dem künftigen Provider meiner Wahl auch für sie einen Vertrag abschließen. Daher bin ich derzeit offen für alle vernünftigen Provider. Kann also auch D1 oder O2 sein.

Und da wir keinen Festnetzanschluss haben, wäre auch eine Flat ins Festnetz wichtig.

Ich kenn nix günsitger wo du ne Flat in alle Netze hast und das im D2 Netz.

Zurück