Handy-Tarif gesucht

-alpha-

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Handytarif für mich.
Zur Zeit habe ich eine simy-Karte mit 9Cent für SMS und Minute. Da ich mir in den nächsten Monaten jedoch ein neues Handy kaufen möchte und auf diesem auch die Internetfunktionen nutzen möchte hätte ich gerne einen neuen Tarif.
Eine Möglichkeit wäre mir für 10€ pro Monat die Datenflat von Simyo freizuschalten.

Jedoch suche ich einen Tarif mit SMS-Flat und Internet-Flat (gerne ab ca. 300-400 MB) gedrosselt. Schön wäre es wenn noch ein paar Freiminuten dabei wären.
Mir fallen momentan nur 2 Tarife ein:
1) MTV Mobile: myMTVmobile | SMS & Handy Internet Flat| MTV Networks Germany
Hier kann ich aber leider nur mit 384 kbit/s surfen und habe nur 150MB. Auch steht dort explizit das ich das Handy nicht zum WLAN-Hotspot machen darf. Denn ab und zu würde ich schon gern mit meinem Netbook über das Handy ins Internet gehen. Ich habe aber auch 2 Jahre Laufzeit

2)Base
Dort könnte ich für 10€ (SMS-Flat) + 10€ (Internet-Flat (afaik 1GB Volumen)) einen Tarif abschließen der auch monatlich kündbar wäre.

Leider habe ich bei den ganzen Anbietern den Überblick verloren. Jeder Supermrkt hat seine eigenen Tarife.
Fällt euch spontan ein Tarif ein der zu mir passen würde? Nur bitte kein O2-Netz.

Danke für eure Hilfe.

Eigentlich ist das beste, was man heute man haben kann, ist O2 mit 40 € Airbag und 10 € SurfFlat.

Von Sachen wie Simyo, Base oder ähnlichen halte ich absolut gar nichts. Für mich kommen Vodafone, T-Mobile, E-Plus oder O2 in Frage.

Schau mal auf E-Plus Seite, da kann man sich immer Pakete zusammenstellen, vllt findeste was passendes

1&1 Flat! Mit eigenen Handy 29€im ersten Jahr, danach 39€. Mit Handy von1&1 von Anfang an 39€. Das ist eine all net flat. Also eine Flat in alle Netze+Festnetz+Internet Flat. Hab mich Hammer geärgert das ich meinen Vodafone Vertrag verlängert habe, als ich das Angebot einen Monat später gesehen habe. SMS kosten, glaube ich, 19cent. Musst mal auf die Seite gucken, vielleicht gibts auch ein Angebot für SMS Flat. Aber darauf kann man ja bei einer Super Flat auch verzichten. 1&1 nutzt das Netz von Vodafone. Zu Vodafone kann ich persönlich nicht raten! Bin schon Jahre lang Vodafone Kunde. Früher waren die noch relativ gut, aber jetzt ist das aus meiner sicht Abzocke und der Service hat auch extrem nachgelassen, aber das ist wohl mittlerweile überall so...

Zuletzt bearbeitet:
@ -alpha-

wieso um alles in der Welt willst Du den Anbieter wechseln :huh:.Simyo ist doch TOP.Keine Grundgebühr und 9 Cent/Minute ist doch fair.Wähle doch einfach die Daten Flat 1GB fürs Surfen (9,90 Euro)+die SMS Flat (9,90 Euro) und alles ist Supi :daumen:.Bin selber seit 2006 bei Simyo (vorher Vodafone) und vollkommen zufrieden!

@fL!nT
Das ist leider keine Flat bei Simyo. Wenn man über 1GB kommt, kostet es.
Und E-Plus Netz ist halt nicht das Beste..

Gibt es eine Möglichkeit bei Android Handys den (Internet)-Datenverkehr komplett zu unterbinden?

Zurück