Suche besten cpu kühler Sockel 2011

AW: Suche besten cpu kühler Sockel 2011

Ja ne das schon klar das die besser sind aber im Preisbereich bis 70€ sind EK Top.
Mit Phobya hatte ich bisher nur ärger da ist mir beim Fitting anziegen wohlgemerkt von Hand das Plexi gerissen.
 
Ich hab doch da den elite gepostet fur 120 euro was ist mit dem ? In welcher liega ist er den ist der besser als der phobya und die ganzen billigen ek kuhler oder die von AC?
 
AW: Suche besten cpu kühler Sockel 2011

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich auch nicht. V.a. warum wird ausdrücklich das Ni betont?

Der beste ist momentan soweit ich weiss der cuplex kryos hf
Wie bereits zigfach geschrieben: Der Kryos ist so gut wie fast alle aktuellen High-End-Kühler. Sein großer Vorteil ist, dass die Delrin-Version sehr günstig ist.

(ausgenommen der 240€ teure kryos 925er silver edition)
Die Silber-Edition ist leistungsmäßig schwächer als der normale Kryos (die Produktbeschreibung ist schlicht falsch, Sterling-Silber leitet die Wärme schlechter als reines Cu). Es ist lediglich ein Sammlerstück.

Warum ist der dann so teuer?
Vollmetalldeckel und außergewöhnliches Wärmeleitmittel.
 
AW: Suche besten cpu kühler Sockel 2011

Ok vielen dank @ all EK Wirds sein ich hab mich entschieden :-)
 
Zurück