Suche beste nVidia Graka für 200€

skrippi

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche beste nVidia Graka für 200€

Hallo Leute,

ich suche die derzeit beste nVidia Graka für ca. 200€.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?

MfG, skrippi

AW: Suche beste nVidia Graka für 200€

Für 200€ bist du im Bereich der GTX560 Ti mit Custom Kühler.

Sehr gute Bewertungen scheint da die DircectCU2 variante bekommen zu haben, die ist minimal teurer aber auch schon werksübertaktet:
Mini-HDMI (90-C1CQA0-L0UAY0YZ) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Wenn du unter 200€ bleiben willst kannst du auch bedenkenlos zu anderen Customkühlern greifen - reviews dazu gibts im Netz zuhauf so dass du deinen leicht finden kannst :-)

560TI, welche Version kA ich halte die 3 Slots Asus für nicht gut, aber die DCIi der 560TI ist nur 2 hoch.

Die 560Ti von Incredible Alk (Alter was für eine name...)

Super Leistung ist Leise lässt dich gut Ocen ! Und schaut dazu noch klasse aus wie ich finde.

Die 560Ti von Incredible Alk (Alter was für eine name...)

Super Leistung ist Leise lässt dich gut Ocen ! Und schaut dazu noch klasse aus wie ich finde.
Hab ich auch öfter schon gelesen dass die recht gut OCbar ist - das ist aber immer ein bisschen Glück also nicht drauf verlassen.

OT: Der Nickname wurde mir zu Schulzeiten verpasst beim Abifilm - anstelle eines Incredible Hulk grün und stark zu werden sollte ich laut Drehbuch den Incredible Alk spielen der eben blau und besoffen wird - die Farbe war verdammt schwer wieder wegzubekommen... und den Namen werd ich wohl nie mehr wegbekommen ;-)

Die GTX560 mit DC II ist nur Dual Slot ;) (es sei denn es ist die 448 Cores, die ja teurer ist)

Das bezog sich auf dj*vipers Aussage das es "die leiseste und kühlste graka" ist, die anderen Sachen sind mir klar.

und meine aussage bezog sich auf die 200€ preisklasse, die anderen Sachen sind mir klar. :D

Oder einfach die EVGA mit NV Referenzkühler, der ist einer der leisesten überhaupt...

Ok. Also um euere Antworten zusammen zu fassen: die GTX560 ist es?

Ich danke euch, für die netten Antworten (und vor allem schnellen!)

Du musst bei der 560 höllischst aufpassen da gibt es verdammt viele Versionen von lahm bis schnell ist alles dabei :D

Du solltest wie mein Vorredner schon sagt zu 560TI Greifen

genauer gibt es mind. diese hier:
Es gibt eine 560, eine 560 TI(OEM) , eine 560 TI,eine 560TI (448 Cores).
Das sind alle die die mir bekannt sind.

Ich empfehle auch ganz klar die Asus DCII GTX 560ti, die bleibt sogar in einem bescheidenem Gehäuse recht kühl und leise unter Last

Zurück