m4jorRrrDE
Kabelverknoter(in)
Suche Beratungshilfe für eine GTX 780
Hallo Liebe PC-GAMES-Hardware-Gemeinde,
ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt, primär um eine Neue Grafikkarte zu installieren.
Dabei habe ich folgende Komponente verbaut:
Gehäuse: Fractal Design Define R4
Prozessor: erstmal der alte I7 2600 K - wird nachgerüstet sobald es sich wirklich lohnt.
Netzteil: BeQuiet - 750 Watt
Mainboard: ASUS P8H77-V LE
2 SSD: EVO u. Pro Series
Meine Frage an euch welche Erfahrungen habt Ihr mit den aktuellen GTX 780 Grafikarten gemacht ?
Ich will keine TI oder Titan sondern nur die OC Karten, da ich kein derber Overclocker usw. bin
empfand ich die Gtx 780 Series bei Test als vollkommen ausreichend, für derzeitige Spiele und ganz sicher auch für die Zukunft.
Meine 2 Favoriten aktuell wären die ASUS GTX780-DC2OC-3GD5 und die GIGABYTE GV-N780OC-3GD Rev. 2,
Womöglich die Asus ein stück mehr wegen dem Asus-Board.
Jetzt Frage ich euch ob Ihr vielleicht noch Ideen habt oder ein Fav. den ich vielleicht noch nicht in Augenschein genommen habe?
Wichtig ist mir eine gute Lautstärke/Kühl Balance, Dampf haben ja alle Karten
.
Ich bedanke mich vor ab schon mal für hilfreiche Statements.
Gruß
Hallo Liebe PC-GAMES-Hardware-Gemeinde,
ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt, primär um eine Neue Grafikkarte zu installieren.
Dabei habe ich folgende Komponente verbaut:
Gehäuse: Fractal Design Define R4
Prozessor: erstmal der alte I7 2600 K - wird nachgerüstet sobald es sich wirklich lohnt.
Netzteil: BeQuiet - 750 Watt
Mainboard: ASUS P8H77-V LE
2 SSD: EVO u. Pro Series
Meine Frage an euch welche Erfahrungen habt Ihr mit den aktuellen GTX 780 Grafikarten gemacht ?
Ich will keine TI oder Titan sondern nur die OC Karten, da ich kein derber Overclocker usw. bin
empfand ich die Gtx 780 Series bei Test als vollkommen ausreichend, für derzeitige Spiele und ganz sicher auch für die Zukunft.
Meine 2 Favoriten aktuell wären die ASUS GTX780-DC2OC-3GD5 und die GIGABYTE GV-N780OC-3GD Rev. 2,
Womöglich die Asus ein stück mehr wegen dem Asus-Board.
Jetzt Frage ich euch ob Ihr vielleicht noch Ideen habt oder ein Fav. den ich vielleicht noch nicht in Augenschein genommen habe?
Wichtig ist mir eine gute Lautstärke/Kühl Balance, Dampf haben ja alle Karten
. Ich bedanke mich vor ab schon mal für hilfreiche Statements.
Gruß
!




