fearkreator
Komplett-PC-Käufer(in)
Morgen Zusammen ich suche wie schon oben beschrieben einen kleinen Pc um ihn per hdmi oder vga an meinen tv anzuschliessen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Ca 300 + - ein paar Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Gibt ein Eigenes Budget ( Maus und Tastatur)
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Egal
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
47 zoll Phillips tv Full Hd
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Es wird nicht Gezockt und auch keine aufwendigen programme sollen darauf laufen , nur surfen streamen usw.
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
250 gb ssd wäre top wens budget nicht lang reicht auch 128
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Nein
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Wlan , und so klein wie möglich , DVD Laufwerk benötige ich keines
Hoffe ihr könnt mir helfen blicke durch den markt noch nicht ganz durch und weiss nicht genau was ich kaufen soll ...
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Ca 300 + - ein paar Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Gibt ein Eigenes Budget ( Maus und Tastatur)
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Egal
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
47 zoll Phillips tv Full Hd
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Es wird nicht Gezockt und auch keine aufwendigen programme sollen darauf laufen , nur surfen streamen usw.
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
250 gb ssd wäre top wens budget nicht lang reicht auch 128
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Nein
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Wlan , und so klein wie möglich , DVD Laufwerk benötige ich keines
Hoffe ihr könnt mir helfen blicke durch den markt noch nicht ganz durch und weiss nicht genau was ich kaufen soll ...