Suche Ausflugtipps für Stuttgart und Grenze CH/AT

AW: Suche Ausflugtipps für Stuttgart und Grenze CH/AT

Nach langem überlegen und planen mussten wir leider den Ausflug absagen weil wir keinen passenden Termin gefunden haben der allen passt. :( Stattdessen werden wir wohl irgendwo in Konstanz essen gehen und einen Rundgang machen, auch schön aber ist für mich nichts so spezielles.

Trotzdem Vielen Dank für die Tipps, die werde ich sicher mal gebrauchen können, vielleicht wird es im Herbst ja was.

Brauchst du Restaurant-Tipps? :)
 
AW: Suche Ausflugtipps für Stuttgart und Grenze CH/AT

Das Casablanca kenne ich gut und wollte mal Hollys probieren oder kennst du was anderes?

Hollys ist okey, aber hat momentan einen eher schlechten Ruf bezüglich des Essens ... ich denke ich sollte da auch öffentlich keine Aussage machen wieso ;) ... kommt drauf an was du gerne isst ... ich mag die legendären Steaks vom Show-Grill aus der Hexenküche (vorher reservieren, da sehr kleines Restaurant) ... die Burger im Logan's (Rösti-Bruger der Hammer) und im Dom auch immer wieder ein Genuss.
 
AW: Suche Ausflugtipps für Stuttgart und Grenze CH/AT

Hollys ist okey, aber hat momentan einen eher schlechten Ruf bezüglich des Essens ... ich denke ich sollte da auch öffentlich keine Aussage machen wieso ;) ... kommt drauf an was du gerne isst ... ich mag die legendären Steaks vom Show-Grill aus der Hexenküche (vorher reservieren, da sehr kleines Restaurant) ... die Burger im Logan's (Rösti-Bruger der Hammer) und im Dom auch immer wieder ein Genuss.

Die Burger vom Dom sind ja mal interessant, "Gemüsegemetzel" "Gänseblümchen Massaker" "Woodstock Love Burger" :D
Danke für die Tipps, der Dom sagt mir am meisten zu und am wenigsten Logans weil es ein Pub ist, auf den Fotos ist der immer so voll und ich will ihn Ruhe essen.:)


Danke für die Tipps aber wir werden doch keinen Ausflug machen weil mir keinen passenden Termin gefunden haben. :)
 
AW: Suche Ausflugtipps für Stuttgart und Grenze CH/AT

Die Burger vom Dom sind ja mal interessant, "Gemüsegemetzel" "Gänseblümchen Massaker" "Woodstock Love Burger" :D
Danke für die Tipps, der Dom sagt mir am meisten zu und am wenigsten Logans weil es ein Pub ist, auf den Fotos ist der immer so voll und ich will ihn Ruhe essen.:)

Da machst nichts falsch, ist echt prima dort
 
Zurück