Jeder netzwerkfähige Blu-Ray oder DVD-Player kann doch mittlerweile DLNA und noch mehr Firlefanz... Weiss allerdings auch nicht genau, wie audiophil die sein mögen, und die unterstützten Formate sollte man sich auch ansehen. Ich hab einen von Philips, und bin soweit zufrieden, kann auch FLAC.