Suche Asus Mainboardtreiber Vista

lianli

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute, ich hab ein riesen Problem. Ich suche unbedingt einen USB2.0 treiber für mein Asus P5Q Pro für Vista ich finde den nirgends. Nicht auf der Herstellerseite noch auf der Cd. weis nicht ob das hier richtig ist aber ich bin total hilflos

Hi,

die USB2.0 Treiber müßten doch bei den Chipsatztreibern dabei sein bzw. bei Vista selber. Schau mal in den Gerätemanger vielleicht hast du ein paar ander Treiber vergessen.

MfG

Willkommen im Forum

Willkommen im Forum :)
Hast du schon mal versucht den Treiber per Windows Update zu downloaden? Normalerweise findet und läd er dort fehlende Treiber.

ja ich hab windows geupdatet danach ging es auch nicht. Und meiner meinung nach hab ich auch den aktuellen chipsatz treiber. Im Gerätemanager sieht auch alles gut aus :huh::huh: woran sieht man das da was fehlt:huh::huh:

An Gelben Dreiecken mit Ausrufezeichen. Wo liegt den genau dein Problem. Hast du schonmal im BIOS geschaut vielleicht ist USB 2.0 im BIOS deaktiviert.

nja ich hab heute ein bios reset gemacht ..... mein problem liegt darin das wenn ich was auf einen usb stick kopieren will das es mega langsam ist und er sagt das das gerät eine höhere leistung erziehlen könnte.

im geräte manager ist alle io

Zurück