• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SUCHE] Aorus RTX 3070 Master / Creative Ae5 Plus / Elgato Stream Deck / etc.

Balthar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin aktuell auf der Suche nach folgenden Dingen:
Als Alternative würden auch folgende Karten für mich in Frage kommen:
Ja das kann ich gut verstehen das du genau diese Modelle gerne möchtest :D

Wusste übrigens gar nicht das Aorus da noch dasselbe Modell für die 3070 rausgebracht hat.
Dachte exakt das Modell gibt´s nur bei der 3070Ti und bei der 6900XT (meine ich) mit dem RGB Balken etc.

Wie auch immer.
Ich weiß nicht wie eilig du es hast, aber über kurz oder lang würde ich meine 3070Ti Master schon abgeben.
Ich hab nur noch absolut keine Ahnung welche Karte ich stattdessen möchte.

Daher auch noch kein Angebot und noch keine Bilder dazu.

Wusste übrigens gar nicht das Aorus da noch dasselbe Modell für die 3070 rausgebracht hat.
Dachte exakt das Modell gibt´s nur bei der 3070Ti und bei der 6900XT (meine ich) mit dem RGB Balken etc.

Wie auch immer.
Ich weiß nicht wie eilig du es hast, aber über kurz oder lang würde ich meine 3070Ti Master schon abgeben.

Hey, also so super eilig habe ich es jetzt nicht :)

Wie auch immer.

Hey ich wollte fragen ob du schon eine Ahnung hast wegen deiner Karte sonst würde ich jetzt auch am Black Friday die Augen aufhalten :) Grüße

Hi,

noch habe ich auch keine Ahnung wegen einer neuen Karte.
Die neuen Nvidia Karten sind mir zu teuer und die Leistung der Karten brauch ich auch nicht und AMD dauert noch.

Wenn du eine findest dann nimm die erstmal.

einen post ? was meinst du ? Muss ich sie hier zum verkauf anbieten damit ich hier was anbieten darf? wenn ja wusste ich es nicht und es tut mir leid..

Ich hab sie hier tatsächlich noch nicht zum verkauf angeboten.. Ich weiss es tatsächlich nicht.. Das mit den kosten ist eine sehr gute frage xD

Zurück