B
Bratwurstmobil
Guest
Ich hab gerade ein ziemliches Problem. Ich hab grad richtig angst, dass ich mein Antec HCG 520 beim sleeven zerlegt habe und brauche dringend Hilfe. Und zwar hab ich am 24-pin ATX-Strang die Pins ausgepinnt. Angefangen habe ich an der Seite mit dem Plastikhalter ganz rechts, also an einem orangen Pin. Nach dem sleeven dann den Blauen daneben und dann den Schwarzen. Dann hab ich daneben den grünen Pin aufgepinnt und da hat das Malheur angefangen. In dem Moment, in dem ich den grünen mit Pin in der Hand hatte, flog mich auch ein oranges Kabel ohne Pin entgegen. Ich weiß nicht wo das Kabel herkommt. Alle Pins am Stecker sind drin, bis auf den grünen und den Dummy. Wenn ich also den Grünen wieder reinstecke, dann fehlt nur der eine Dummy-Pin, der ja immer fehlt. Deshalb weiß ich nicht wo der Pin her kommt und hab jetzt richtig Muffensausen. Ich brauche also jemanden, der mir Fotos von seinem ATX-Strang machen kann, damit ich irgendwie herausfinden kann, wo der Pin hinkommt. Ich vermute, dass das Orange, welches einfach aufgetaucht ist, noch zu irgend einem anderen Orangen kommt, also zwei Kabel in einem Pin. Ich bin mir aber nicht sicher.
Wäre um Hilfe sehr dankbar, da ich auf den Rechner eigentlich angewiesen bin und mir kein neues NT holen möchte.
mfg Marcel
Wäre um Hilfe sehr dankbar, da ich auf den Rechner eigentlich angewiesen bin und mir kein neues NT holen möchte.
mfg Marcel

warum die verdrillt sind.