• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Amd oder Intel Bundle (CPU, Mobo)

klyer

Freizeitschrauber(in)
hey,

suche amd oder intel bundle bestehend aus cpu und mainboard.

sollte nicht mehr als 50€ kosten.
wäre super, wenn es ein kleiner dualcore und nen halbwegs gutes mobo wäre.

thx

Hi...leg mal 25 Euro druff und bekommst von mir n MB = Asus P5Q + OVP +Rechnung vom 2009 und dazu denn E5200 + Rechnung von 2009.Der E5200 läuft bei mir stabil unter der H50 mit 2x 3,4 Ghz!!!Alles zusammen 75 Euro incl. Versand!!!

Ich habe hier ein MSI KA790GX (790GX Chip :ugly: mit integrierter HD3300) und einen BE-2400 (2x 2,3Ghz). Läuft einwandfrei, hatte nur durch Unfähigkeit was im BIOS falsch eingestellt (integrierte GraKa ausgeschaltet -.-).

Würde 60 inkl. verlangen. Lege dir auch noch einen Xigmatek Kühler mit bei für die CPU. OVP vom Mainboard ist vorhanden. ATX Blende auch.

Ich habe hier ein MSI KA790GX (790GX Chip :ugly: mit integrierter HD3300) und einen BE-2400 (2x 2,3Ghz). Läuft einwandfrei, hatte nur durch Unfähigkeit was im BIOS falsch eingestellt (integrierte GraKa ausgeschaltet -.-).

Würde 60 inkl. verlangen. Lege dir auch noch einen Xigmatek Kühler mit bei für die CPU. OVP vom Mainboard ist vorhanden. ATX Blende auch.

mit welcher cpu kann man den BE-2400 vergelichen?
(wieviel besser oder schlechter ist er als ein 4200+ von AMD?)

->die onboard graka geht noch? -> oder müsste ich die erst wieder enablen?

hm.............. ich bin am überlegen, denn ich hab wirklich nicht mehr als ca. 50€ zur verfügung.
ist da am preis noch etwas zu machen?

Zurück