Im Nachhinein betrachtet war der Fx8350 für mich ein Fehlkauf. Der FX6300 hätte es auch getan oder Max. der FX8320<--- Wobei das auch wieder Quark wäre. Müste ich jetzt entscheiden würde ich den 6300 bevorzugen. Mehr hätte ich nicht gebraucht. Im Gegenzug natürlich ist der FX 8350 natürlich schon schicknun gut
6300/6350 vs 8350
weitere pro/contras?
aber gebraucht hätte ich den nicht.
Der 6350 und das bischen an +Leistung lohnt sich nicht.Und wenn man in Betracht zieht das man mit etwas Arbeit und OC in etwa die gleiche Leistung erhält wieweit dem Upgrade könnte man Schauschrank das Geld sparen um evtl auf ein Intel System zu wechseln.Im Nachhinein betrachtet war der Fx8350 für mich ein Fehlkauf. Der FX6300 hätte es auch getan oder Max. der FX8320<--- Wobei das auch wieder Quark wäre. Müste ich jetzt entscheiden würde ich den 6300 bevorzugen. Mehr hätte ich nicht gebraucht. Im Gegenzug natürlich ist der FX 8350 natürlich schon schickaber gebraucht hätte ich den nicht. Pro/Contras kann man da nicht nennen wichtig ist wofür du den nutzten willst. Ich tendiere ja zum 6300 wenn wie du geschrieben hast nur ums zocken geht. Schöne Graka dazu und fertig
Der 6350 und das bischen an +Leistung lohnt sich nicht.

das kann ich dir nicht sagen, ich bin momentan auf 3.08 und es läuft 1A bei 220. aber wenn ich auf 3.1ghz gehe dann wird mein bildschirm schwarz und pc startet neu, oder es kommt mal ein bluescreen.Deiner cpu wird wohl der Saft ausgehen. Ich würde mich mehr an oc versuchen und herausfinden warum die spannung nur bei 1,25 volt bleibt
Naja ich schrieb ja schon mit etwas Arbeit....hört sich schonmal alles gut an, danke dafürdas kann ich dir nicht sagen, ich bin momentan auf 3.08 und es läuft 1A bei 220. aber wenn ich auf 3.1ghz gehe dann wird mein bildschirm schwarz und pc startet neu, oder es kommt mal ein bluescreen. im bios ist die Vzahl auf 1.25 und weiter raus kann ich nicht. evtl weiß jemand anders hier rat?! edit: hab gerade gelesen das es auch am ram liegen könnte, dass der immer abstürzt, da ich den runterschrauben müsste, wie geht das?

nein nicht wirklich, ich schau nochmal ein bisschen rum, vl find ich was und dann melde ich michWie gesagt man muss sich dort etwas einarbeiten hast du keinen im Bekanntenkreis der dir helfen könnte ?
ja welches davon?
dram? ht?nb?
kann nichts auf manuell ändern, wenn dann nur die zahl
bios war iwas mit 1.10?! bin mir grad nicht sicher
von hand einstellen^^ du bist lustig, wenn ich mal wüsste wieviel V ich überall einstellen muss
soll ich mal die HT Voltage erhöhen?
edit: bios is up 2 date