JackOnell
Volt-Modder(in)
bis wo kann die spannung gehn?
Sorry aber das verstehe ich net ???
bis wo kann die spannung gehn?
du hast gesagt halt die spannung im auge, inwiefern`?
wielang soll ich prime laufen lassen?
achja wenn ich jetzt auf 205,10,20 whatever gehe, geht der ram dann nciht mehr mit oder wie?
btw, prime zeigt 38 grad an bei volllast
ist auf den screen aktuell alles in ordnung? soll ich die frequenz erhöhen?
ram auf 1066 stellen?

hier, sind 2, wusste nicht genau welchen
imgur: the simple image sharer
soll ich auf 3,1 - 3,2 - 3,3 erhöhen?
Der 8350 ist fürs Gamen völlig überdimensioniert !
Dieser bringt nur in Anwendungen ein deutliches Plus, wenn alle 8 Threads genutzt werden. Das ist aber bei Games kaum der Fall.
Wenn es ne neue CPU sein soll, dann bleibt eigentlich nur der FX 6320 in der Wahl. Dieser hat zwar auch aufgrund der 3 Module 6 Threads. Aber Games nutzen derzeit maximal 4 Kerne, was ungefähr 4 Threads der AMD FX CPUs entspricht. Also dürfte der 8320/50 sein zusätzliches Modul kaum in Leistung umsetzen können. Von daher ist er fürs Gaming eher sinnlos, kann aber seine Stärken bei reinen Multithreading Anwendung voll ausspielen.
Klar ist Intel hier deutlich im Vorteil. Aber wenn schon ein AM3+ Mainboard vorhanden ist, macht ein aktueller FX schon Sinn, da sonst die gesamte Plattform mit Board getauscht werden muß. Und mit entsprechend potenter Grafikkarte macht es keinen großen Unterschied, ob nun AMD oder Intel. Denn sooo schlecht wie einige hier die AMD FX CPUs machen, sind sie nun auch wieder nicht. Ob man nun 100 oder 80 FPS im Spiel hat, spielt keine Geige. Der Nachteil der AMD FX ist halt nur ihr deutlich höherer Stromhunger unter Last. Dafür sind die Intel Core CPUs entsprechend teurer. Gleicht sich alles in der Summe wieder aus.