Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und reicht zBsp. als OS oder Gaming DISK vollkommen aus. Ja Win11 ist "crisper" auf einer NVME. Und ein Spiel ist 1-2sec schneller im Loading Screen. Aber wenn eh ein neues Board fällig ist kann man ja mit darauf achten.
Und reicht zBsp. als OS oder Gaming DISK vollkommen aus. Ja Win11 ist "crisper" auf einer NVME. Und ein Spiel ist 1-2sec schneller im Loading Screen. Aber wenn eh ein neues Board fällig ist kann man ja mit darauf achten.
Natürlich macht das kaum einen Unterschied für Otto-Normal-User. Aber wenn ich die Wahl zwischen einem A620M Mainboard oder 30€ mehr und dafür kann ich frei zwischen "allen" MBs wählen, wüsste ich was ich machen würde.
Oder ein Adapter kostet ja auch ein paar Euro, da kann man statt Adapter auch gleich für 30€ eine NVME kaufen, oder?
Und auch da gibts Einschränkungen was Kompatibilität bezüglich Booten etc. angeht.
Nicht jedes Bios kommt damit klar, vor allem wenn sowieso kein nativer S-ATA M.2 verbaut ist (und damit die Software dafür nicht vorhanden ist).
Entdecken Sie M.2 SATA Adapter M2 auf SATA Adapter M.2 auf SATA Adapter M.2 NGFF Konverte9049 in der groÃen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Entdecken Sie M.2 SATA Adapter M2 auf SATA Adapter M.2 auf SATA Adapter M.2 NGFF Konverte9049 in der groÃen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Ich habe einen m.2-SATA-Adapter hier rumliegen und noch ne 1TB PCIe-SSD...da das ein Kundenrechner ist, verkaufe ich ihm halt direkt noch die 1TB-SSD dazu (die aktuelle hat eh nur 525GB).
Gegenfrage:
Ist die alte SSD nicht ggf. so alt und/oder klein, das es sich eher lohnt, einfach eine neue M.2 SSD zu kaufen, wenn man eh 150€ fürs neue Mainboard ausgibt, wenn die Auswahl an MBs so klein ist?
Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.
preisvergleich.pcgameshardware.de
Gibt noch 15€ Cashback, da bist Du bei ~113€.
...ansonsten bin ich Fan von dem Board hier, was Budget anbelangt:
Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.
Bei dem kann man, falls benötigt, auch noch WLAN nachrüsten via M.2/E-Key.
Gibt noch 15€ Cashback, da bist Du bei ~113€.
...ansonsten bin ich Fan von dem Board hier, was Budget anbelangt:
Danke, es wird das zweite! (WLAN ist nicht notwendig und wenn RAM-Upgrade nötig wird, gibt es halt ein neues Kit oder neues System. Das aktuelle System des Kunden hat noch einen 7th Gen i5 und es gab keine Beschwerden bzgl. Performance)
Hätte sonst gern ein MSI PRO B650M-P genommen, aber das ist bei MF nicht auf Lager und ich brauche den Kram 1. schnell und will 2. nicht bei verschiedenen Händlern bestellen...