• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AM2 (+) Board zu Testzwecken - auch teildefekt

Folterknecht

Software-Overclocker(in)
Hi!

Ich suche wie bereits geschrieben ein AM2(+) Board. Hauptsache es läuft stabil und bietet grundlegende OC-Möglichkeiten (VCore-Änderung und Memtimings). Zusatzchips wie Netzwerk oder Sound können ruhig defekt sein, die interssieren mich nicht die Bohne. Da ich nicht plane das Board länger zu verwenden, wollte ich auch nicht all zu viel Geld ausgeben.

Freue mich auf Eure Angebote!

Gruß

Folterknecht

Tschuldigung, daß ich mich erst so spät wieder melde. Hatte zwischenzeitlich ein Board "an der Angel" - ging leider alles in die Hose ... .

Wie gesagt brauche ich das Board nur zu Testzwecken und plane keine längere Verwendung. Deshalb wollte ich generell nicht mehr als 30€ ausgeben. Glaube nicht, daß ihr beide bereit seid, Eure Boards zu diesem Kurs ab zu treten. Dürft mich allerdings gerne eines besseren belehren.

Ein neues ASRock N68C-S UCC bekommst du schon für 33 € im Fachhandel! Hat einen AM3 Sockel und somit passt auch eine AM2+ CPU drauf!

@Vip94:

Sorry - unterstütz nicht meine CPU(s).

@rehacomp:

Zu teuer für das Ding - imo - 22€ incl. Versand, mehr bin ich nicht bereit dafür aus zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Board scheidet aus? Könnte ein klein wenig runter gehen und du hast was vernünftiges was du bestimmt auch wieder gut los wirst^^

Zurück