• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche alte Hardware für lau

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche alte Hardware für lau

Hallo eine gute Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt und nun nur noch ein sehr altes system das obendrein noch spinnt.
Ich würde ihr gern ein anderes aufbauen und suche deshalb gebrauchte Teile die aber noch funktioniern.
Bitte irgendein
- So775 oder AM2 board ganz einfach ohne schnickschnak.
- eine zu dem Board passende cpu scheiß egal ob c2d celeron oder was auch immer
- Boxed Kühler für So775 hab ich
- Platten und DVD Rom auch vorhanden.
- alte ddr2 module wären toll und wenns nur 512er sind
- eine pciex Graka auch wenns nur ne ganz kleine ist HD2600 irgendwas egal

Schaut bitte mal nach vll hat ja noch wer was rumliegen
Versand würde ich dann übernehmen.

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche alte Hardware für lau

Verstehe ich richtig? Du möchtest nichts für die Teile bezahlen? Ansonsten hätt ich nen 775 Board und 2*1GB DDR2 533 ram

für kostenlos gibts bei mir auch nichts aber für billig hätte ich auch noch ein S.775 Board

:devil:poeste doch erstmal nen foto von der guten freundin evtl. ist dann die hilfsbereitschaft etws höher:devil:

Spass bei seite ... Zu vershenken hat glaube ich keiner was... Frag doch lieber nach sehr günstig oder so ...

Ja n paar euro wären evtl drin aber durch die Scheidung is grad eigentlich kein Cent übrig :-((

Servus

Ich hätte

Sockel 775 Board (GA-8I915P-MF) incl. Pentium 4 540 mit 3,2 GHz.
Passend 2 GB DDR RAM
NONAME Netzteil (Glaube 300 W)
Sparkle Geforce 6600
oder XFX 7800 GT (Extreme Gamer)

Bei interesse einfach melden

hab dir ne PN geschrieben.
Sonst noch irgendwer was im Keller/Dachboden/Ecke das er nicht braucht?
Wie gesagt es soll ein Geschenk werden für Sie und ihren kleinen Sohn als Überraschung.

Eine Palit 7900GS - aber für lau wird das auch nix, müssten schon so 30-40€ sein.

mein Mainboard (Abit I45CV) wird vermutlich aber Dienstag verfügbar sein und so 15€ + Versand kosten.
bei Interesse pn

Danke für die Angebote.
Das meiste hab ich zusammen.
Hat noch wer einen Sata Brenner für n paar € rumliegen, da das neue Board nur 1 IDE Channel hat.

oder ne Sata Platte mit so 250GB fürn paar € wäre ne alternative.

Danke nochmal für die netten Angebote

Zurück