suche alle Rennspiele von Win98 bis Vista

G

Gast1729977002

Guest
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mit einem Freund und meinem Bruder alle Rennspiele durchzuspielen.
Bisher habe ich auch schon einige gekauft.
Ist aber schwierig wirklich alle zu finden, wenn man teils garnichts von diesen weiß.
Könnt ihr mir hier eventuell sagen was es alles für Rennspiele gibt oder wo es eine komplette Liste für Rennspiele gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mit einem Freund und meinem Bruder alle Rennspiele durchzuspielen.
Bisher habe ich auch schon einige gekauft.
Ist aber schwierig wirklich alle zu finden, wenn man teils garnichts von diesen weiß.
Könnt ihr mir hier eventuell sagen was es alles für Rennspiele gibt oder wo es eine komplette Liste für Rennspiele gibt?

Eine Liste für Autorennen in der Zeitspanne von ca. 10 Jahren gibt es afaik nicht, da es einfach zu viele sind, ein paar kann ich dir auf Anhieb nennen.

Test Drive Unlimited, die ganze Need for Speed Reihe bis Need for Speed Underground 2 danach kommt nur noch Mist, Juiced, alle Colin McRae Teile, GT Legends, Blur, Split Seconds, alle Flatout Teile, Racedriver Grid.

Da du (noch) nicht im Marktplatz handeln darfst, weiß ich nicht wie die Mods das sehen, wenn du hier per PN um den möglichen Ankauf von gebrauchten Spielen wirbst.:-o

Zuletzt bearbeitet:
matrixmorpher: Kauf und Verkauf gibts bei uns nur im Marktplatz. Daher habe ich dein Posting angepasst. Eine Spieleliste kannst du hier natürlich weiterhin suchen. :)

Zur Liste hätte ich noch Trackmania: Nations Forever und United Forever hinzuzufügen. Beides sehr tolle Games, die einfach Spaß machen. Mit diesen werdet ihr aber einige Stunden verbringen dürfen ;D.

Dann gibts noch so ganz alte Krücken wie "Demolition Derby", "Big Mutha Truckers" (was eigentlich eine Trucksimulation ist, aber man kann da auch Rennen fahren).

Also bevor ihr die Spiele kauft & spielt, würde ich einen groben Rahmen setzen.
z.b.
Rennen + Tuning (NFS, Juiced etc.)
Rennen + Zerstören (FlatOut, Splitsecond etc.)
.
.
.

Sowas halt. Dann könnt ihr eure Suche stark einschränken.
Viel Spass.

Zurück