• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AGP Graka

LionelHudz

PC-Selbstbauer(in)
Wie gesagt suche ich eine AGP Graka . Bietet einfachmal an was ihr noch so rumzuliegen habt, Hersteller ist egal obwohl ich Nvidia bevorzugen würde. Ne 6600 oder 7600 (GS oder GT egal) würde mir schon gefallen wenn der Preis stimmt ansonsten alles ab GF 5xxx bzw. ATI 9xxx.
 
müsste eigentlich ... lief bis vor einem jahr noch in meinem alten rechner ... kann sie aber leider nicht testen da ich nur laptop zurzeit habe ..

preis:10€ink. versand

kannst sie gerne testen ... wenn sie ni funzt schickse zurück
 
Ich habe noch eine GeForce FX 5200 128MB mit nem DMS59 Anschluss.

Sollte funktionieren kann ich aber leider nicht testen da kein AGB System vorhanden.

Würde sie dann als Defekt verkaufen für 3€+Versandkosten?

Die kennste ja jetzt schon :P xD
 
Ich habe die aus meinem alten PC ausgebaut (im juni als ich das system in der signatur bekommen hatte) Der alte PC bestand aus einem P4 2.53Ghz, 2x256MB SD-DDR Ram ,nen Mainboard von ECS [oder so] und der GeForce FX 5200 :)

Wollte den PC eigentlich fürs surfen etc benutzen (wegen Strom verbrauch von 2 HD4870^^) Ich hatte dann selber ein Case für mein PC gefertig und wollte den P4 schleifen doch leider ist der dabei kaputt gegangen seit dem liegen die Teile bei mir rum.
Jetzt habe ich nen eigenes Konto (mit Online-Banking damit ich net immer rumlatschen muss ;) ) und wollte nun meine Sachen verkaufen. Leider gibt es in meine Umgebung kein system mehr mit AGB platz daher kann ich sie jetzt nimmer testen :)
 
ich hätte hier auch noch eine X1950 Pro von his ^^ is die schnellste agp graka der PRO serie wenn interresse besteht ..ich hab vorerst an 50 euro inclusive versand gedacht ...aber der preis wäre verhandlungs sache . eine X800 Pro von asus habe ich hier auch noch mit 256 mb ram den 1,6 er !! ^^ rennt an guten tagen mit 600mhz drurchn benschmark ..die karte ist frei geschaltet nd biosgemodet und eine vollwertige XT PE. verbaut wurde ein Zalman VC 9000 kühlre der fatality serie (schwarz eloxiert mit rot leuchtenden lüfter)

ach die his hat uch nen zalman verbaut nen 7000 cu ohne licht ^^ und 512 MB ram ^^

also sach wenn du bei irgendwas interesse hast
 
Meine bekannte hat noch ne GF 5??? FX. Die wird demnächst(nächsten 1-2 Wochen) frei. ich denk die könntest du für 10€+porto haben.
Ich schreib sie mal an was es genau für eine ist. Interesse?
 
Klar, wenn Du weißt was für eine. Schaun wa mal was sich noch so tut, das richtige war irgendwie immer noch nicht dabei. Irgendwer hat doch bestimmt noch ne NV 6600 oder ATI 9600 rumzuliegen.
 
Hat sich erledigt, hab in nem anderen Forum äußerst günstig ne 7900 geschossen, ist zwar jetzt doch mit Extra Stromanschluss aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Trotzdem danke an alle eure Angebote. Kann also geschlossen werden.
 
Zurück