• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alte Grafikkarten vorerst NUR AMD/ATI (~HD7K/HD4K)

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, schön das du dich in meinen Thread verirrt hast.

Ich bin auf der Suche nach älteren Grafikkarten für ein System wo ich gerne CF betreiben möchte.

Vorweg, Hersteller spielt keine Rolle! Ob OC Modell oder sonst etwas, spielt auch keine Rolle! Zubehör brauche ich auch nicht, rein nur die Karte in einem funktionierenden Zustand.

Daher Suche ich für einen schmalen Taler:

HD7850/R9 270

Vielleicht auch HD4850/3870/3850.

Wenn der Preis stimmt auch: 3870X2, 3850X2, 4870X2, 4850X2 oder 5970.

Bietet einfach an wenn ihr etwas habt, wäre schön wenn wer eine hätte und die für einen schmalen Taler verkaufen würde damit die Karte ein neues Zuhause bekommt.
 
Zurück