• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

warlordi777

Komplett-PC-Käufer(in)
(V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Hy also wie der Titel schon sagt hab ich ein bischen was zu verkaufen. Viel Spaß beim Stöbern.:D

Ich fang mal an aufzulisten XD

Eine Club 3d 7950gt mit 256mb und original Verpackung und zuhehör.
würde ich für 35€ inkl abgeben PCIe

Eine 7900gs auch 256mb von Gainward mit OVP und Rechnung wie lange die noch Garantie hab muss ich bei bedarf ma nachkucken. 30€inkl PCIe

Eine HD 2900XT 512mb und 512bit mit original kühler beigelegt und montiertem Accelero xtreme 70 € inkl.PCIe

Eine Fx 5900XT 128mb werde ich aber noch Prüfen 18€ inkl. AGP

dann hab ich noch eine Radeon 9200 von herkules Verkauft

Außerdem noch eine Nx6600 mit 128mb von Msi Verkauft an aXwin
dann noch eine geforce 4 mx 440 passiv gekühlt. Verkauft an aXwin



So das waren die Grakas.
dann können wir ja anfangen XD

Ich habe hier noch ein Sockel A Board mit Athlon 2400+ Kühler ist auch mit dabei. Auf dem Board können sowohl SD als auch DDR Rams verbaut werden (natürlich nicht gemischt) Lan und 4x usb sowie Sound natürlich ON Board 40€ inkl

dann habe ich noch ein IBM Mainboard mit DDR slots und einem celeron mit 2,8ghz Sockel ist glaube ich 478. Formfaktor ist mATX. Hatt eine Onboard Graka. Sound LAN usb ect. Dürfte selbstverständlich sein.Kann auch mit Gehäuse verkauft werden. Aber dann ist Der Versand viel teurer da das Gehäuse(auch) von IBM nicht gerade handlich ist und außerdem ein liegendes ist. 45€ aber Abholung wäre mir natürlich lieb.:)Versand Geht Auch
Standort ist in Krefeld

Dann hab ich noch meinen FAST kompletten alten Spiele PC Hier zu verkaufen.

Amd x2 4200+
Abit fata1ty an8 sli Sockel 939
2gb ram 400er cl 2,5 (4 Riegel 2 von Corsair, 2 von Mdt  )
2X XFX 7800gt Extreme Gamer je 256mb
1 DVD multi Brenner von Phillips mit Lightscribe
1 Cd Rom laufwerk

nur eine Festplatte rein und fertig isser. Natürlich mit gehäuse Nt ect. kann aber auch einzeln verkauft werden. Lieber ist mir aber alles auf einmal.
200€ Sollte er schon noch bringen. Auch Hier Abholung lieber wie Versand.
Standort ist in Krefeld Versand Geht Auch

Bilder kann ich auf Anfrage noch machen.

Dann hab ich noch 2gb DDr2 800er von Aeneon Sorry schon weg
Und 4GB DDR2 1066 von infinity auch weg anErzbaron



Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Hi warlordi.
Kannst du noch bei den Karten beischreiben welche AGP und welche PCIe sind??

Wie dir bekannt ist such ich ja noch eine AGP karte :D
Danke!
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

*auf die Uhr guck* Hoch Ach ja alle Sachen Funktionieren Einwandfrei. Größtenteils sogar in ovp
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Ich würde dir für die HD2900Xt folgendes bieten:

1gb Geil Speicher 533 Mhz (Sogut wie neu lief knapp 1 monat in meinem pc) OVP!
Geforce 7600 Gt Nonoc originalverpackt mit originalen Kühler.

Beide Sachen weisen keine kratzer oder sonstiges auf o.ö.. über einen +€ preis könnten wir ja eventuell bei interresse noch bereden.

Mfg,

Real

Ps: Meld dich am besten per pn ;)

Edit: Könntest du vielleicht noch ein paar bilder von der graka posten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Du sorry aber der Ram is echt nichts mehr wert Ich bin schon Froh wenn ich meinen 800er die Tage noch los werde. Und die Graka brauch ich echt nich. Guck ma oben was ich alles Verkaufe eine 7950gt ne 7900gs und 2 7800gt da brauch ich echt nich noch eine. Sorry und den Preis halte ich eigendlich für sehr angemessen für die Karte zumal ja der neue Kühler montiert is und der hat auch Geld gekostet.
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Also ,

ich wäre auch mit einem original kühler zufrieden :schief:..

Aber wenn du nicht willst, dann willst du nicht. :P

Schönen Abend noch,

Mfg,

Real
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Pusch

Großes Update Jetzt auch ein Paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Neue Preise . Die PCs können auch in Einzelteilen verkauft werden (CPU und co) Macht mireinfach Angebote.
Gruß Micha
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

wie viel verlangst du für die cd-rom?wie viel speicher hat sie?denn ich will meine daten sichern.ich brauche so 25-30gb.
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Ähm ich glaub du verstehst da was falsch das is ein Laufwerk. Aber bei den Daten mengen würde ich dir eh eher zu DVD- DL rohlingen raten.
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

dann solltest du lieber dahinter noch ein laufwerk hintersetzten.danke für den tipp.
 
Zurück