LionelHudz
PC-Selbstbauer(in)
Wie gesagt suche ich eine AGP Graka . Bietet einfachmal an was ihr noch so rumzuliegen habt, Hersteller ist egal obwohl ich Nvidia bevorzugen würde. Ne 6600 oder 7600 (GS oder GT egal) würde mir schon gefallen wenn der Preis stimmt ansonsten alles ab GF 5xxx bzw. ATI 9xxx.
xD
) und wollte nun meine Sachen verkaufen. Leider gibt es in meine Umgebung kein system mehr mit AGB platz daher kann ich sie jetzt nimmer testen